Clearblue digital negativ, presense positiv

Habe heute morgen mit dem presense von dm positiv getestet und einen cb digital hinterher geschoben, der nicht schwanger anzeigte! Hatte das schon wer? Wahrscheinlich einfach noch zu früh, oder?

Es heißt ja immer es gibt kein falsch positiv und der zweite Strich ist definitiv rosa und keine Verdunstungslinie.
Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, da ich unsere Tochter (fast 10 Monate) noch stille! Wünschen uns aber sehr ein Geschwisterchen und einen geringen Altersunterschied

1

Presense ist ein 10er und der digi ein 25er. Ist dann noch zu früh
Teste in paar Tagen nochmal dann sagt er bestimmt schwanger :-)

2

Hiii,

Das Problem habe ich heute auch!
Wie ist es bei dir ausgegangen? Bin total neugierig ! :)

3

Habe noch 3x positiv getestet. Denke habe den cb nicht richtig angewandt