Anzeichen? Speziell 2. Schwangerschaft!

Hallo Leute ich denke sowas in der Art gibt es oft doch ich möchte eine Aktuellere Antwort bzw einfach mal neugierig ->Speziell 2. Schwangerschaft <- !! Hatte am 26 . Laut Kalender ES und jetzt seit 2, 3 Tagen ziehen im Unterleib und seit heute auch etwas schmerzen im Rücken unten . In der ersten ss hatte ich vorher nichts gespürt. Vor paar Tagen hatte ich eine ganz leicht Blutung die aber mit einem Wisch weg war. Wie war das bei eurer 2. Ss??? Danke für eure Erfahrungen. ????

1

Hallo

Ich bin scheinbar grad ss mit dem 2ten und diesmal war einiges anders als bei der ersten ss.
Ich hatte 3 tage sb und gestern auch viel frisches blut aber nur morgens. Dann hörte es wieder auf. Den ul spüre ich auch schon seit Tagen. Und diesmal haben meine brüste früh gespannt und seit gestern wieder weniger.

Drücke dir die daumen

2

Das freut mich für dich! Weißt du es schon konkret ?

3

Heute positiv getestet ja :-) bin gespannt was jetzt noch alles für Symptome folgen die nächste Zeit

weitere Kommentare laden
4

Ich war bereits 5x schwanger

Sowohl bei den 2 intakten als auch den 2 normalen Abgängen hatte ich vor und um NMT leichtes Ziehen im Unterleib (nicht Mensartig), erst nach NMT fing dann leichte Übelkeit und Brustspannen an. Keine Blutungen.

Bei meiner ELSS hatte ich eine Woche nach ES schon extremes Brustspannen und leichte Übelkeit, kurz vor NMT fingen Schmierblutungen an, welche sich immer mal mit richtigen und gar keiner Blutung abwechselten. Und richtiges Mens artiges ziehen.

5

Hallo,
Ich war in der 2. Schwangerschaft eine Woche nach ES für einen Tag richtig krank (mit Fieber), am nä. Tag wieder quietschfidel. Allerdings hatte mein 1. Kind zu dem Zeitpunkt auch eine Viruserkrankung - vielleicht hat sie mich auch in kürzerer Form erwischt.
Dann hatte ich um ES+9-10 rum ein seltsames Gefühl in den Zähnen (!), ein komisches Ziehen, kenn ich sonst gar nicht.
Dann hatte ich ab NMT immer wieder ziemliche Unterleibsschmerzen und ab 7. Woche Übelkeit vom Feinsten.

Wünsche Dir alles Gute und drück die Daumen, dass es geklappt hat!

8

Ich hatte in meiner 2. SS schon bei Es+6 erste Anzeichen . Ziehen am Beckenboden und in den Leisten und leichte Übelkeit. Bei Es+10 hab ich sogar beim gebückten Sitzen meinen Bauch gespürt, der dann sehr schnell gewachsen ist. Meine letzte SS war aber auch erst knapp zwölf Monate her.

Ich wusste auch einfach, dass es geklappt hat. Leider eine Fg in der 9. Woche

9

Symptome immernoch . Und der Bauch ist auch manchmal bemerkbar.

10

Symptome immernoch . Und der Bauch ist auch manchmal bemerkbar. Ich hab dann noch 3 Tage bis nmt. Ich werde noch irre....

11

Daumen sind gedrückt