Einnistung bei ES+8/9 - Anstieg Hcg-Wert?

Guten Morgen Ihr Lieben,

an die Hcg-Expertinnen unter Euch: Wenn die Einnistung ES+8/9 war, ab wann zeigt ein SST (10er) positiv an?

Hatte ES+8/9 ziemliche Unterleibsschmerzen (gleiche Symptome wie damals bei meinem Sohn bzw. der ELSS im August), heute bei ES+13 ist der SST leider (noch) negativ ... :-(

War es zu früh zum testen?

Vielen Dank schon jetzt fürs Lesen und Eure Einschätzung!

LG!

1

Ich kann dir von meiner jetzigen Ss sagen das ich davon ausgehe das an es+4-5 die eventuelle einnistung gespürt habe.an es+8 habe ich den 10er von dm gemacht aber nur ein Schatten gesehen im bestimmten Licht Position gehalten aber konnte man nicht fotografieren. An es+9 war bt und hcg ergab 20
Es ist total unterschiedlich bei jeder Ss und auch von Frau zu frau

2

Hallo, bei mir war die Einnistung bei ca. ES+9. Minimal positiv hab ich an ES+11getestet, aber wirklich nur ein Hauch.

3

Bleibt mir also wohl nichts anderes übrig, als abwarten und Tee trinken ... ;-)

Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Antworten!!