Wann starten mit Clearblueovulationstest lila bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo! Ich bin neu hier und hab auch eine Frage zum CBO in Lila mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind nun ist nach der Geburt mein Zyklus total durcheinander mal 38Tage mal 43Tage und nun weiß ich nicht wann ich damit beginnen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hat jemand mit diesem Test schon gute Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße

1

Huhu

Also ich benutze jetzt den cb seid 3Monaten habe auch einen unregelmäßigen Zyklus bin mittlerweile bei üz 11 das macht einen schon wahnsinnig....

Also am 3 tag nach der mens fange ich immer an am 4 tag kommt auch gleich einen blinkendes Smiley und am 5tag das konstante Smiley

Aber bei jedem kann es anderst sein

Ich drücke dir fest die Daumen ????

2

Guten Morgen,

Ich würde erstmal versuchen, meinen Zyklus regelmäßiger zu bekommen, die Cb sind ja recht teuer....
Was sagt denn dein FA dazu? Oder Möpf?
Die 2. ZH hat eine Länge von 12-16 Tagen..... Normalerweise.....
Wie sehen denn deine Hormonwerte am 2. ZT und 21.ZT aus? Wurde das schon mal untersucht?

3

Gesundheitlich ist bei mir alles in Ordnung. War letzte Woche beim Fa und der hat mir geraten mit einem Ovulationstest zu beginnen.

4

Huhu!!! Wollte euch mitteilen das mein ovulationstest von clearblue heute meinen Eisprung angezeigt hat. Hatte zwei Tage einen blinkenden Smiley und heute einen festen Smiley.

???? bin heute ZT11 obwohl ich einen Durchschnitts Zyklus von 40 habe bin sehr verwirrt bin froh das ich so früh angefangen hab zu testen haben die letzten Tage schon fleißig geherzelt ???? und werden es weiter tun ich gehe davon aus das wir dann die letzten male immer meinen Es verpasst haben. Ich hoffe sehr das es dies mal klappt????