5ssw schwache bräunlicher Ausfluss schlimm??

Hallo,

Ich bin nun fast in der 6 Wochen schwanger heute war ich zum Ultraschall und dann hatte ich nur beim abwichen ganz hell braunes Ausfluss ist das was schlimmes sollte ich zum KH?

1

Hallo Laura, absolut nicht.Mach dir keine Sorgen, dein Fa hat vaginal nachgeschaut?
Da kann sowas meist passieren, zumindest wars bei mir damals nix schlimmes und heute ist mein Sohn 3????

Liebe Grüße

California14

2

Hast du das nach deiner untersuchung erst bekommen wenn ich fragen darf ?

3

Ja genau nach der Untersuchung.. habe halt angst da ich über ein Jahr versucht habe schwanger zu werden..

4

Ich geh jetzt mal davon aus das du vaginal untersucht wurdest und so auch dein ultraschall war indem falle ist es absolut nicht schlimm. Das können sogenannte kontaktblutungen sein. Laut meiner ärztin kommt sowas öftermal vor da jetzt alles besser durchblutet ist. :) das sollte auch in den nächsten paar stunden aufhören.

weitere Kommentare laden
8

Das hatte ich in meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn dreimal. Ich hatte richtig Schmierblut, immer ein bis zwei Tage nach vaginalem Ultraschall..

Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. Ich sollte Magnesium nehmen- bin aber überzeugt das ist eher so ein Placebo-Ding..#rofl