Temperaturabfall ES + 8

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Bin heute Es + 8 ...

und die Temperatur ist ein ganz schönes Stück runter gegangen !
Hat jemand von euch ähnliches gehabt ? Und durfte dann positiv testen ? Würde mich mal interessieren. Liebe Grüße

1

Das ist normal, hatte ich auch immer

2
Thumbnail

Ja ich, hat zwar wohl auch nichts zu bedeuten, aber bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter war es so.

Viel Glück!

Lg Meike

3
Thumbnail

So sieht es bei mir aktuell aus...bin auch gerade etwas down, weil ich denke, dass morgen die Mens eintrudelt #zitter

7

Drücke dir ganz doll die Daumen das die Tempi wieder hoch geht :)

4

Hast du den ES bestimmt? Ich hätte jetzt vermutet, dass du schon ES+10 bist...
Habe mal dies im Internet gelesen:

Temperatur direkt nach Eisprung fällt häufig erst wenig (24-36 Std. nach Eisprung), um dann plötzlich um 0.3-0.4 Grad Celsius anzusteigen, und um dann für den Rest des Zyklus in dieser Höhe zu bleiben.

5

Mein ovu war am 25.12 fett positiv ????

6

!!!! *

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Bei mir gings heute Morgn auch runter - testen werde ich aber erst Freitag ;-)

10

meine Kurve sieht aktuell so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1133514/867751?page=1&1483431134

bin total down, da ich keinerlei Anzeichen hab.. letzten Zyklus hatte ich an ES 7 schon Brustschmerzen (durfte positiv testen, ging dann aber leider mit der Mens ab :( )

Drück dir die Daumen!

LG