Erfahrungen mit clearblue Ovulationstest

Thumbnail

Guten Abend,
Ich verwende den clearblue Ovutest, mit der Anzeige.
Heute morgen ist mein 16 Tag nach der Periode, und ich habe den Ovutest gemacht und diesmal mit einem Smiley. In der Verpackungsbeilage steht, das man nach dem Smiley nicht mehr testen brauch und nun 48 Std. herzeln kann.
Leider hat mein Mann und ich nicht immer den idealen Dienst, sowie heute. Er hat Nachtdienst und ist nicht da.Tja und wenn er von der Nacht wiederkommt ist er zu müde????
Habe auch von anderen Ovulationstests gehört, doch wie die funktionieren weiß ich nicht.
Wäre schön, wenn es einen Test gibt der nicht am Tag des Eissprungs anzeigt, sondern 1-2 vorher. Denn so unter stress an 2 Tagen zu herzeln mit Kind, Job und Schichtdienst gestaltet sich immer etwas kompliziert.
Sorry für mein vieles Geschreibe, aber vielleicht gibts hier Leidensgenossen oder jemand der einen Tipp hat?
Vielen Dank!!!

California14

1

Hallo...

Es gibt ja noch diesen ovu von clearblue mit der lila Packung....Der zeigt mehrere Tage an.

Bei mir hat das immer gut funktioniert....
Im Netz findest du alles auf der Seite von clearblue

LG

2
Thumbnail

Ich habe sonst auch den Clearblue verwendet, diesen Zyklus aber zusätzlich noch billige Test, die ich mir bei Amazon im 50er Pack bestellt hatte. Habe mich dann mit den günstigen Test "rangetastet" und als die dunkler wurden habe ich mit dem CB angefangen. Die günstigen soll man nicht mit Morgenurin machen, daher habe ich die am Nachmittag/Abend gemacht. Siehe da, hatte abends einen positiven Ovu. Hab dann direkt mit CB getestet und hatte ein Smiley. Hätte ich sonst erst am nächsten Morgen gehabt.
Hatte die 10er Ovus von David.

3

Ist doch toll wenn du mit den normalen ovus mit Strichen gut klar kommst.

Wenn die bei dir immer so schön Ansteigen dann hast du doch eine grössere Zeitspanne wo du und dein Mann herzeln könnt. Ist ja dann ab dann wenn die Striche stärker werden sinnvoll.
Viel glück ! :-)

Vorallem weil der cb echt auch nicht billig sind ;-)

4

Hatte auch so billige aber sind nie richtig positiv geworden bei mir. Waren allerdings auch 20er. Wollt jetz auch mal die cb holen aber find die Echt Schweine teuer o0 das schreckt total ab. Grad wenn man nich genau weiß wann man es hat sprich lange testen muss/ will.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu :)

Ich habe mir den hier geholt.
Weihnachten habe ich also postiv getestet - mal abwarten was daraus wird ;)

Liebe Grüße

8

Achja, ich weiss meist wann der ES ca stattfindet und demnach benötige ich nicht alle 10 Teststreifen.
Wie gesagt Schichtdienste und Kind machen es nicht einfach fürs 2.Kind????
Aber ich lasse mich nicht entmutigen.
Einfach weiter probieren!
Khyana!!!
Wo gibts die lila farbenden Ovus von cb zu kaufen? So wie ich sehen kann zeigt der auch ein blinkenden Smiley an, sowas würde ich gerne bald testen.

California14

Sitze hier daheim mit ES und mein Mann ist auf Arbeit????

10

Hey :)

Das mit deinem mann ist natürlich ärgerlich.
Den Test habe ich in der Apotheke gekauft - nen anderen hatten die gar nicht.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden