Gebärmutterspiegelung

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen, wer Erfahrung mit einer Gebärmutterspiegelung hat. Ich hatte im Dez meine zweite FG innerhalb von 6 Monaten. Deshalb soll nun eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden, weil sie von einem Septum ausgehen. Wer weiß, wielange ausschabung und Spiegelung auseinander liegen sollten und ab wann ich dann nach der Spiegelung wieder schwanger werden kann?

1

So ein Zufall;) Schau mal hier http://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4856574-morgen-gebaermutterspiegelung-was-erwartet-mich#p-32832690

Liebe Grüße

2

Oh ja. Hattest du die schon? Und wielange liegt bei dir ausschabung und Spiegelung?

3

Der Termin ist morgen ;)
Ich hatte die zweite Ausschabung am 21.11 Mitte Dezember dann die Vorstellung in der Praxis und den Termin habe ich mir mehr oder weniger selber ausgesucht.

4

Ach ja, der Arzt meinte wir dürfen nach ein 2-3 Tagen Pause wieder loslegen.
Allerdings haben Mädels in meinem Beitrag geschrieben, dass die danach Schmierblutungen hatten und sich der Zyklus verschoben hat. Mal abwarten...

5

Oh heute dann wünsche ich dir alles gute. Magst du dich danach mal melden wie es dir geht? Vllt kommt es dann auch noch drauf an bei mir, ob die so ein Septum sehen und entfernen..Dann wird es sicher noch etwas abheilen müssen vor dem nächsten kinderwunsch. Dann ging das ja bei dir ziemlich fix. Es fühlt sich bei mir so schrecklich an, dass es terminlich alles so lange dauert bis wir wieder hibbeln dürfen

6

Da bin ich wieder :-D
Es ist alles super gelaufen. Um 11 Uhr auf dem Op Tisch platziert und um 11:15 mit der Krankenschwester im Aufwachraum geplaudert;-) Schmerzen habe ich keine und nur eine mini Blutung.
Bei mir wurde nichts gefunden, auch die Ausschabungen haben keine Spuren hinterlassen #freu Davor hatte ich am meisten Angst.

Ich gehöre auch nicht zu den geduldigen, kann dich also gut verstehen.
Wann hast du vor es machen zu lassen? Vielleicht finden sie auch nichts und ihr dürft direkt wieder versuchen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen #liebdrueck

weiteren Kommentar laden