Steigt das hcg oder komischer Rosane presense test ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bevor ich schreibe: Ja ich weiß ss tests sind nicht Den hcg anstieg geeignet. Und ja ich könnte einfach sagen Ja ich bin schwanger und fertig. Hör auf zu testen #nanana

Von daher an dieser Stelle, danke an die Mädels die es gut meinen aber ich hätte gern einfach nur eine Antwort an meine Frage #herzlich

Vllt haben schon einige meinen Beitrag vor einigen Tagen gelesen gehabt. Ich habe keine AHNUNG wie weit ich bin, da ich vor 9.5 Monaten entbunden

(Dss schwanger werden war bei ihm auch nicht so leicht)habe und noch teilweise bis zum. 8 Monat gestillt habe. Daher kein Zyklus. Ein wunder dass es diesmal.einfach so ohne Hilfe und kiwu Klinik geklappt haben soll. :-)

Bei meinem Sohn war ich von dem Rosanen Presense vom dm extrem begeistert. Aber irgendwie ist es dieses mal anders.
Entweder stimmt etwas mit dieser ss nicht (was mein Bauch Gefühl bestätigen würde)

Oder der Rosane presense ist einfach nur komisch.

Ich hab anbei mal 2 Fotos einmal vom presense gestern und heute (heute unten auf dem Bild
Und einmal vom one Step (die unteren von gestern+vorgestern der obere von heute)
Da ist meiner Meinung nach deutlich eine Steigerung zu erkennen aber der presense ist einfach komplett gleich wenn nicht sogar einen tick heller.

Bei der Vertretungsarztin war ich heute morgen. Urin test ist positiv

Ultraschall könnte man nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut erkennen ca. 13 mm
Soll in ner Woche zu meiner Ärztin.

Vor meinem Sohn hatte ich auch bereits einen frühen Abgang da hätte der presense auch 2 Tage hintereinander gleich angezeigt und dann kam die Blutung.
Habe diesmal ein ähnliches komisches Gefühl :-(

Sorry für das ganze #bla aber könntet ihr mir eure Meinung bitte sagen ?

Hat der Presense nachgelassen oder ist es wirklich komisch dass der am nächsten Tag "nur" ah ich aussieht. Vllt ist hier ja jemand mit der ähnlichen Geschichte

Vielen lieben Dank an euch #liebdrueck
LG

Carmen mit Sonnenschein 9.5 Monate alt #verliebt

1
Thumbnail

Hier das 2. Bild #augen

2

Für mich sehen alle Tests nach einer Schwangerschaft aus.

3

Bei mir war der rosane10er von presense auch zwei Tage hintereinander gleich und erst an 3. Tag ist er stärker geworden.
Am selben Tag habe ich noch einen blauen 25er von presense gemacht und der war noch stärker als der 10er.

Also ich denke Eu musst wir absolut keine Sorgen machen :)

weitere Kommentare laden
4

Hi,

Ist bei mir genauso...

Getestet am 28.12. / 30.12. und 01.01. und alle drei sehen gleich aus!

Bin heute bei NMT+1 und habe aufgehört zu testen! Wird schon alles gut sein!

Ich hatte allerdings nach Bildern von dem Presense gegooglet und da gab es jede Menge solcher schwachen Linien!

Lg Meli

16

Herzlichen Glückwunsch dir !!
Ja okay das beruhigt mich ungemein ...scheint sich ja anscheinend zu Häufen. Ist ja total komisch... Ja werde morgen den letzten verbrauchen und dann eben auf nächste Woche warten.
Dir weiterhin viel Glück und eine schöne ss :)

6

Und der one Step ist gut angestiegen
Leider lassen Presense Rosa echt zu wünschen übrig

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Mach dir keine Sorgen. Das HCG verdoppelt sich doch nur alle 2-3 Tage. Jeden Tag musst du da keinen Anstieg feststellen :-)

Mach dich nicht verrückt.

Obwohl ich die Angst kenne. Ich bin nun bei 8+3 und habe so grosse Angst, dass beim nächsten Termin gesagt wird, das etwas nicht stimmt. Angst bleibt wohl immer aber vertrau deinem Körper. Es wird schon alles gut sein. #liebdrueck

13

Danke dir und dir natürlich herzlichen Glückwunsch!!
Jaaa ich kenne das total von meinem Sohn ist ja noch ned so lange her :D

Die Wochen ziehen sich wie Kaugummi..Ich konnte so richtig die ss erst nach der 13 ssw genießen... Ich haaaaassseee dieses warten:(

8

hallo carmen- ich kann dir leider mit keiner eigenen erfahrung dienen AAAAABER ich habe gestern erst gelesen, dass der HCG wert bei jeder frau unterschiedlich steigt. vielleicht ist deiner langsam gestiegen und der presens wurde deshalb nicht dicker - ich denke aber wenn du morgen oder übermorgen testest wird er sich verstärkt haben. dir alles gute und positive gedanken :)

14

Das ist lieb danke dir .
Ja ich habe noch 1 da und werde den morgen machen..Mal gucken was der dann spricht.

Man macht sich halt Gedanken wie oh Vllt ne ELSS? Da steigt doch das hcg auch so langsam usw :(
Man darf sich nicht verrückt machen ist aber manchmal.schwieriger als es klingt :)

17

man liest auch zu viel, ich weiß :(