Kalte füße anzeichen?

Hallo ihr lieben welche anzeichen hattet ihr so? Und noch was wenn man einen langen zyklus hat kann man trozdem schwanger werden lg

1

Hi,

Dann müsste ich Dauerschwanger sein.

Das hab ich bisher noch nicht gehört aber drück dir die Daumen das es vllt doch ein Anzeichen sein kann

5

Danke dir wünsche dir auch viel glück

2

Das ist eher im Kreißsaal das Zeichen, dass du gleich dein Baby im Arm hast ;)

3

Hallo,
ich bin noch ganz frisch schwanger ca 4+5
vor Nmt hatte ich schon Anzeichen.

Alles wie auch Pms nur stärker und länger.
Wie einen heißen Kopf.
Der hat geglüht und mein Körper war kalt, hab ich immer noch ab und zu.
Einen dollen blähbauch hielt 2-3 Tage & seit Es+12 halten die Kopfschmerzen an.

Meine Bw schmerzen auch ,das habe ich sonst nur 2-3 Tage nach dem Es.

Ein langer Zyklus (wie lang ?) ist eigentlich kein Hindernis um schwanger zu werden.
Wenn der extrem langist würde ich mich aber vom Frauenarzt durch Checken lassen.

#winke

4

Herzlichen glückwunsch wünsche dir eine schöne kugelzeit. Laut kalender sollte meine mens am17 dez kommen bis jetz habe ich nix nur unterlein ziehen und viel schleim hatte auch test gemacht immer negativ