ES am zt 13

Hallo meine lieben erst mal ein frohes neues Jahr 2017

Meine Frage ist heute bin ich am zt 13 angekommen hatte gestern eine Telefonnummer von 36.60 heute 36.30 kann es sein das ich heute mein ES habe habe ul ziehen da ich nicht weiß wie lang mein Zyklus diesen Monat ist weiß ich leider mein ES nicht Messe nur Temperatur und nehme mönchpfeffer weil mein Zyklus die letzten beiden male nur 22 Tage hatte aber wie war das noch mal wenn die Temperatur hoch oder runter geht hat man ein ES oder ???

1

Telefonnummer??

2

Ahh temperatur:D sorry

3

Sie wird wohl Temperatur meinen ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Soweit ich weiß geht sie erst runter oder? Dann kommt der ES und dann müsste sie hoch gehen? Ich bin aber kein Profi :-)

6

Also am Anfang hatte ich nur 36 und dann 36.30 gestern 36.60 und heute 36.30 Hmm bin auch ratlos

7

beim ES geht die Tempi runter und nach dem ES steigt sie wieder. Wann der ES ist weist du eigentlich erst ein -2 tage später. warte einfach morgen ab, wenn sie weiter fällt dann war nch kein es und wenn sie morgen steigt dann könnte es sein.