One step negativ aber überfällig

Guten Morgen und erstmal ein frohes neues Jahr :)

Ich muss da mal Rat holen oder Erfahrungen und zwar müsste ich am 31.12 meine mens kriegen aber habe sie immer noch nicht und habe mit one step mit der grünen hcg Schrift gestestet sieht für mich negativ aus aber wenn man genau hinsieht sieht man einen Mini Hauch den ich nicht als positiv werten kann hatte das jemand schonmal ??? Ich Trau mich garnicht einen anderen zur kaufen vor der Enttäuschung ...
In den ganzen zwei Jahren war immer sehr Verlass auf die Pünktlichkeit meiner Regel immer 30 Tage Punkt genau und jetzt auch noch das ...

meint ihr es könnte sein das diese one steps einfach falsch negativ anzeigen ?

Danke schonmal

1

Mit onestep hab ich keine Erfahrung, aber hol dir doch einen anderen test, dann weist

2

Dann weißt du bestimmt mehr,

Ich drück dir die daumen :-)

3

Wie bestimmst du deinen ES? Finde bei zwei Tagen kann man nicht von überfällig sprechen, das ist völlig normal das der Zyklus mal länger ist.

Dennoch würde ich auch zu einem besseren Test raten. Viel Glück #klee

4

hallo du :-)

welche messstärke hat denn der ss test?
es gibt welche die ab 10 messen und clearblue zb misst erst ab 25 hcg

hol dir einen test der ab 10 misst der ist empfindlicher. aber lass dir gesagt sein das es in dem frühen stadium noch ein 50:50 joker ist. also nicht zu sehr enttäuscht sein #liebdrueck

5

Hallo!

Naja, ein Minihauch kann auch positiv sein. Ist der Hauch zufällig rosa? Wenn ja würde ich mich definitiv trauen einen anderen Test zu machen.

LG