Noch 3 tage bis nmt... seht ihr etwas?

Thumbnail

Was meint ihr

1
Thumbnail

Negativ

2

Ich sehe leider nichts.

3

Man kann ganz ganz leicht etwas sehen. Teste morgen früh nochmal.

Viel Glück

4

Sehe ein Hauch einer 2. Linie.... drücke dir die Daumen!

Lg

5

Sehe leider nix aber ich hibbel mit dir! in drei Tagen kommt auch bei mir hoffentlich nicht - der Drache. ich wünsche uns dann einen deutlich positiven Test!

6

Hey...frohes neues jahr....ich sehe auch einen hauch linie....morgen wirds bestimmt deutlicher. Drücke fest die Daumen. Schönen Sonntag.

7

Sehe leider nichts :-(

8

Ich sehe was.

9
Thumbnail

Ich sehe auch was. Hab auch ein Tag vor NMT getestet und man musste wirklich die Adleraugen auspacken um was zu sehen. Am NMT (31.12.) sah es dann so aus :-)) danach hab ich dann noch einen cb digital gemacht und dann war es eindeutig :1))

Ich drück dir die Daumen ????????????