Wie ist das Baden in der einnistungszeit?

Hallo

Ich bin es+4 und bin heute richtig launisch und bisschen weinerlich allem in allem fühle ich mich nicht besonders.

Ich würde so gerne heute ein Vollbad nehmen das entspannt mich immer sehr, allerdings habe ich schon mal gehört das Baden in der einnistungphase nicht gut wäre. Stimmt das oder habt ihr irgendwelche Erfahrungen damit?

1

Mache das was dir gut tut! Nicht zu heiß . Aber ich finde es Quatsch mit dem baden zur Einnistung . Ich bin mehrmals diesen Zyklus normal baden gewesen .

Hatte auch einen Infekt da bräuchte ich das . Und es schadet nix ;-) habe nämlich am 24.12 positiv getestet :-) im 8ÜZ . #baby #schwanger

Jetzt wo ich schwanger bin achte ich natürlich darauf das es nicht zu heiß ist aber gehe trotzdem baden :-)

Liebe Grüße Yvonne und Krümel im Bauch (5 SSSw)

3

Danke für deine schnelle Antwort. Es beruhigt mich ungemein mach mir wahrscheinlich zuviele Gedanken

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

5

War auch gerade baden meine nmst sollte am montag kommen und mir brennt jz die brust total weiss nicht ob das normal ist haha ...

2

Habe gebadet. Und es hat sich eingenistet.

Mach nur nicht zu heiß ;-)

4

Danke das stimmt mich positiv :)

6

Dann gäbe es wohl deitlich weniger kinder ;-)

Was dir guttut, tut deinem körper gut! Und damit auch der möglichen empfängnis.

Lg

7

Hallo,

nein ich denke das ist alles Quatsch.
Leb dein Leben wie du es sonst auch Leben würdest.

Ich war dolle Krank (Magen-Darm ,Grippe ) , habe Alkohol getrunken ,ein einziges mal Sex & war öfters heiß! baden & schwups ungeplant schwanger..

Als ich damals schwanger werden wollte & auf sowas geachtet habe wie kein Alkohol etc musste ich 1 Jahr warten bis ich schwanger wurde.

Das beste zum schwanger werden ist,entspannt zu sein, eben nicht daran zu denken das man schwanger werden will & sein Leben danach zu richten :-)

Das sagt eine die zum 4.x Schwager ist & weiß wovon sie spricht #schwitz #schein

Ich weiß leichter gesagt als getan .

Mach das was dir gut tut ! :-)
#winke