Jemand Erfahrungen mit den ovu s vom Action?

Hallo frage steht ja schon oben.

Ich bin heute zt 9 und habe das Gefühl das der es schon in Anmarsch ist, da ich super viel klaren Spinnbaren Zervixschleim habe und das Gefühl habe auszulaufen .

Nun habe ich mir vorhin die ovu s von da mitgenommen.

Habe einige Zyklen schon mit den 20er one stepp getestet.

Nun werde ich aber nicht wirklich schlau von der Verpackung ob es sich nun hier um einen 25er ovu handelt.

Wollte die Beilage mal hochladen , aber fliege dann ständig raus .

Vielleicht hat die ja jemand von euch schon mal probiert?

Beim durchlaufen hatte ich das Gefühl sie brauchen ewig.

LG Christina

1

Hallo,
Das finde ich mal einen super genialen Beitrag! Kann das nur unterstützen.
Finde das so schade das viele Frauen sich total verrückt machen. (Ich muss zugeben, das hatte ich nach einer FG vor 2 Monaten auch mal kurz gehabt).
Diesmal ist es mir wieder total egal und bin wieder schnell im alten trott drin.

Ich wünsche allen morgen viel Spaß beim feiern (egal ob mit Alkohol oder ohne!) einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das Jahr 2017!

2

Glaub du hast dich im Beitrag versehen :) wünsche dir aber auch einen guten rutsch

8

Oh ja, wie konnte das denn passieren?! Sorry! Dann ignoriert es einfach.

LG

3

Das ist mal ein interessanter Beitrag. War auch gerade dabei einen ähnlichen zu eröffnen :-)
Habe auch seid gestern die von action und teste parallel zu onestep. Die vom action waren gestern blütenweiß und die onestep hatten einen ganz hellen Strich. Eben gerade war der Strich beim onestep etwas dunkler als gestern (aber noch laaaaaange nicht positiv) und auf dem vom action war ein Minihauch zu sehen. Denke also das es wirklich 25er sind. Meine onestep sind 20er, daher würde das passen. Hoffe nur das die 25er bei mir auch irgendwann positiv werden, denn onestep habe ich nur noch einen. Aber die 5 unterschied werden so viel ja nicht ausmachen hoffe ich.

4

Und ja, ewig hat es bei mir auch gedauert. Aber das ist ja beim CB auch so. Da dauert es drei Minuten oder so

5

Danke für deine Antwort :)
Also dann bin ich mal gespannt. Normal war bei den one stepps bei mir immer zt 13 positiv.

Ich hatte letzten Monat einen Abgang und vielleicht kommt der es nun diesmal bißchen früher?
Also auf dem von Action ist nun schon die 2 te Linie gut zu sehen.

Drücke dir die Daumen

6

Das tut mir sehr leid für dich.

Drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt und bei dir bleibt.

weitere Kommentare laden