Nestreinigertee und Kinderwunschtee

Ich trinke seit 3 Wochen den Nestreinigertee, der mir scheinbar auch hilft. Den wollte ich allerdings nur für einen Zyklus trinken und anschließend direkt auf einen Kinderwunschtee wechseln. Kann ich das ohne Pause machen? Hat jemand Erfahrung mit sowas?

1

Ich trinke den Nestreiniger Tee im Wechsel mit Zyklustee 1.bzw 2. allerdings von derselben Firma. Sind alle aufeinander abgestimmt.
Welche Firma ist denn Deiner?!

2

Der Nestreinigertee ist von Vita et natura und der andere von lilabu. Kann man beide bei Amazon finden.

3

Ich hab alles von Vita et Natura! Absolut klasse!! Das kannst du alles kombinieren!#pro

4

Das klingt interessant.
Trinke seit Zyklusmitte Klapperstorchtee, da ich aber heute Zyklustag 38 habe #kratz (vielleicht wg. dem Tee und Mönchspfeffer??) möchte ich nächsten Zyklus was anders machen.
(Diverse negative Tests nerven mich akut, lieber direkt die Mens, als sich ständig einzureden es gäbe noch Hoffnung #contra)

5

Huhu,

Ich hab direkt mit zyklustee 1 und 2 angefangen. Hab nach ein paar Tagen auch bemerkt das sich "was tut" in meinem Körper. Kann Zufall sein, aber in dem Zyklus hat es dann auch gleich geklappt :) ich drück dir die Daumen!

6

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Tee?