Clearblue advanced fertilitätsmonitor erfahrungen

Hallo ihr lieben!

Ich bin jetzt im 15ÜZ und möchte nun mein Glück mit dem Clearblue advanced Fertilitätsmonitor ausprobieren..
Gibt es hier Mädels die damit schon Erfahrungen gemacht haben und vll auch gute Ratschläge haben?
Liebe Grüße

1

Hallo :-) also ich benutze ihn derzeit zur Beobachtung meines Zyklus nach einer FG. Wenn man ihn den ersten Zyklus benutzt zeigt er kein Max an. Hat er bei mir jedenfalls nicht. Da braucht er auch bis zu 20 Stäbchen. Diesen Monat benutze ich ihn im zweiten Zyklus und er hat mir zuverlässig den LH-Anstieg angezeigt. Habe zeitgleich mit ganz einfachen Ovus getestet und alles hat genau gestimmt. Ab nächsten Zyklus wollen wir ihn für die ÜZ benutzen ;-) Also ich denke er ist sehr zu empfehlen. Er ist eben in der Anschaffung etwas teuerer und auch die Stäbchen sind nicht ganz billig. Aber bei einem estimmten großen Online Händler kann man etwas sparen. Hoffe konnte dir damit helfen. Falls du noch Fragen hast, meld dich ruhig.

2

Guten Morgen,

mein CB advanced kam am Mittwoch an, genau noch rechtzeitig um den neuen Zyklus einzustellen.

Bin gespannt wie er so funktioniert. Habe Zyklen so um die 33 Tagen aber der ES immer verschieden, erhoffe mir das mit der Monitor rechtzeitig ein ein Hoch/Max gibt zum frühzeitigen Bienchen setzen. Bei mir waren die normalen Ovus nämlich immer nur von heute auf Morgen positiv und auch nur für ca. 4 Std.

3

Hey,
Ich habe einen.

Hat 2 Monate zuverlässig den es bei mir angezeigt, kein raten mehr und Daten gleich gespeichert.
Man kann mit denen dann auch ss Test durchführen mit den entsprechenden stäbchen.
Leider konnte uns nur die icsi helfen, deswegen nur so kurz genutzt.

Vielleicht möchtest du meinen haben? Ich schicke dir gerne Bilder. Ist sogar noch die Folie drauf.

Lg

4

Ich benutze ihn auch den ersten zyklus. Bin bei zt 15 und habe noch keinen lh anstieg ermitteln können.. hab total angst, dass ich den ES verpasse bzw schon verpasst habe... :-(

5

Nein keine Panik. Im ersten Zyklus hat er bei mir auch nichts angezeigt. Er lernt dich jetzt erst kennen sozusagen. Im zweiten Zyklus war dann alles prima.

weitere Kommentare laden