Beeinflusst clomifen die 2. Zyklushälfte??

Bin im 1. Clomi zyklus und frage mich ob clomi die 2 zh beeinflusst.. Hat da jemand Erfahrung? Meine tempi ist viel höher und sinkt auch nicht wie sonst an es+9.. Leider konnte ich den es nicht genau bestimmen da die tempi komisch war. Denke es war am 16 zt da da die tempi abgesunken ist und ich auch den mittelschmerz hatte. Laut urbia aber es erst am 19 zt. Also wäre ich jetzt es +13 oder es+10 ..

1

Hallo, habe jetzt 2 clomi Zyklen hinter mir und es hatte bei mir keine Auswirkung auf die 2 Zyklus Hälfte. Warst du nicht zum US? Lg

2

Meine Frauenärztin ist leider ab Januar erst wieder da daher gab es keinen US. Werde es aber ansprechen da ich von mehreren gelesen habe das ul notwendig ist..

3

Ich kann zwar nicht für Clomifen sprechen, weil ich mit Gonal.stimuliere, aber die Wirkung soll sehr ähnlich sein. Meine Tempi unter Gonal und durch das Brevactid zum Auslösen war in der zweiten ZH so hoch wie nie und sank erst am Tag der Mens unter die Coverline.

Woran es letztlich lag, weiß ich natürlich nicht, aber soweit ich es weiß, beeinflusst die hormonelle Stimu auch die Tempi.

4

Temperatur Messe ich nicht, dazu kann ich nichts sagen. Aber trotzdem sollte bei Einnahme von clomi oder ähnliches immer ein US gemacht werden.

5

Super danke für die Antwort :)