ES+? Wann habt ihr eine Einnistung gespürt?

Frage steht ja schon oben.

Habt ihr Schmerzen gehabt oder gar nichts gespürt? Wie weit wart ihr ES+ ?

1

Ich habe im letzten zyklus an es+6/7 einen kurzen aber sehr starken stich gefühlt. Hatte mich richtig erschrocken und sofort an eine einnistung gedacht,weil ich sowas noch nie hatte. Dem war aber leider nicht so:( glaube man kann sowas nicht fühlen

2

Ich habe gar nichts von der Einnistung gespürt.

3

Ich habe auch überhaupt nichts gespürt. Obwohl ich auf alles geachtet habe..

4

Bei meinem Sohn damals habe ich nichts von der Einnistung gemerkt und ich hatte auch sonst keinerlei SS Anzeichen. Jetzt bilde ich mir seit 6 Monaten sämtliche Anzeichen ein. Es ziept und zwickt immer über all.

5

Die Einnistung kann man nicht spüren

6

Bin aktuell schwanger, zum vierten Mal. Die Einnistung spürt man nicht..