One Step SST...wer hat nach ES+12 positiv getestet?

Hi ihr Lieben,

ich habe ja gestern Abend so einen 20er SST gemacht und habe mir eine 2. Linie eingebildet. Bin heute ES+12. Heute morgen habe ich Presense von DM nachgeworfen. Da war auch mit viel Phantasie ein Hauch von Strich und der One Step war negativ! Da gab es nichts dran zu rütteln. Meint ihr ich kann den Zyklus abschreiben. Wer hat auch erst nach ES+12 ein positives Ergebnis gehabt? Will es einfach nicht wahrhaben! Bin echt verzweifelt :,( #schwitz#schmoll

1

hi

jeder test vor nmt ist nicht sicher

teste ES+15 nochmal

lg

2

Also entweder hat sich der Eisprung dann verschoben oder eben nicht Schwanger.

Man will es manchmal nicht war haben.

Aber wenn negativ und Linien raten. Wäre meine Meinung leider nicht schwanger.

Wenn die mens nicht eintrudelt kannst du ja noch mal testen.

Lenk dich ab....

Leichter gesagt als getan ich weiß

LG

3

Ich fühle mit Dir...
Mein Zyklus ist diesen Monat viel zu lang, leider konnte ich keinen ES bestimmen #klatsch nächsten Monat mit CB #pro läuft das hoffentlich besser :-)

So lange die Mens #drache nicht kommt, macht man sich leider immer Hoffnung!
Drücke die Daumen für uns beide, auch wenn wir den Zyklus wohl abschreiben können :-(

4

Huhu

Also ich halte von den one step sst nichts ... Hast du die 10 ner (blau mit Schrift) ?

Ich hatte die . Bei es+10-11 negativ aber dem facelle 25 iger positiv . Habe dann an es+ 16-18 nochmals mit dem one step getestet einfach aus Neugier und da konnte man dann gaaaaaaannnnzzzz leicht was erkennen .

Bin mittlerweile in der 17Ten Woche ..
Und meiner Meinung nach sind die one steps echt Mist :-)

Foto von dem facelle ist in meiner vk da bin ich es+10

Drücke dir die Daumen

LG Mali

5

Ja genau die. Ich finde die auch suspekt. Aber denke, dass an ES+12 doch ein Hauch zu sehen sein muss. Werde die aber auch auf keinen Fall mehr kaufen! Taugen tun die nichts und dann bleibt immer die Frage, was nun ein anderer Test anzeigen würde.