Langer Zyklus 37 Tage. Achtung lang!

Alsoo ich fang mal an :D
Am 27.11 war mein 1. zyklustag. Laut urbia app soll ich um den 20.12. rum meinen ES haben.

Leider hab ich letztes Mal schon einen soo langen Zyklus von 37 Tagen gehabt. Scheint diesmal auch so.. es ist immer noch kein Drache in Sicht. Hab ja noch eine Woche.. hoffe natürlich dass die Blutung ganz ausbleibt und ein Engel in mir wächst ;-)

Ich finde es nur komisch, dass ich glaub ich gar keinen ES diesen Monat hatte.. ich hatte so um den 20.12. rum zwar ein Stechen (so wie immer wenn ich meinen ES habe) hab daraufhin getestet mit einem OvU aber der war negativ. Tage davor und Tage danach und auch gestern noch habe ich einen Ovutest gemacht, doch jedes mal negativ.. Ich habe eine ganze Packung rosa CB aufgebraucht (macht zwar nichts, ist aber so enttäuschend) Hat noch jemand einen soo langen Zyklus? Wenn ja, wann habt ihr euren ES ungefähr? Und wann testet ihr mit OVU ?

einen schönen Abend allen... LG :-)

1

Ich habe auch einen relativ langen Zyklus von durchschnittlich 37 tagen.
An deiner stelle würde ich mir noch paar günstige ovus über amazom zb holen und mit denen ab zyklustag 14 testen.
Das mache ich nun bald den vierten monat.
Einmal War der ovu an tag 22 positiv (eisprung also circa an tag 23), dann an tag 17 und dann wieder an tag 22.
Bei manchen brauchen die Eier eben länger um zu reifen.
Wenn einer der günstigen ovus einen deutlichen zweiten strich hat, mache ich einen von cb hinterher.
Hat auch bis jetzt immer überein gestimmt.

3

Na das ist doch mal eine Alternative :-)

Vielen Dank, das werde ich ausprobieren

LG :-D

2

Juhu
Mein Zyklus hat sich momentan bei 50 Tagen eingependelt , ich teste trotzdem schon ab dem 12. Tag da ich nie weiß ob es sich doch ändert . Es meistens um den 35/36/37 Tag war jetzt dreimal so ....
Lg

4

Oh nein du arme, ich finde es ja schon so schlimm dass ich einen Zyklus von 37 Tagen habe... das kommt mir soooo lang vor

Ich wünsch dir viel Geduld Liebes..

Lg

5

Ach ja ........., vielen Dank .:)
Lg

6

Hallo filo,
Ich klinke mich mal in Deine Frage mit ein, denn Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte am 26.11. meinen 1. ZT und laut App am 18.12. meinen ES. Ich hatte zwar auch um diese Zeit rum ein Stechen im Unterleib, aber alle Ovulationstests waren negativ. Getestet habe ich meistens Abends so gegen 20 Uhr. Mein letzter Zyklus lag bei 40 Tagen.

Ich bin gerade genauso ratlos wie Du. Meine Tempi-Kurve ist auch irgendwie nur Kraut und Rüben. Misst Du auch Deine Temperatur ?
Ich drück dich ganz lieb und hoffe für uns beide (und allen anderen selbstverständlich auch), das wir bald Engelchen unter dem Herzen tragen.

Liebe Grüsse
Nine

7

Oh Liebes, schön dass du geschrieben hast.

Also Temperatur messe ich nicht. Ja das ist so doof, dass immer negativ angezeigt wird aber geherzelt haben wir trotzdem nach Laune :-D

Ich habe immer mit Morgenurin getestet.. :)

Deinen letzten Satz hoff ich auch so so sehr hihi.. Ich drück dich auch ganz doll Liebes und wünsch dir was

GLG

Filiz

8

Hihi ja das haben wir auch. :D

Ich hatte mal gelesen, dass bei den OVUs am besten kein Morgenurin genommen werden soll. Deshalb teste ich Abends. Auf der Arbeit ist das dann ja doch etwas schwierig ^^

Darf ich fragen in welchem ÜZ du bist und wie alt du bist? Hast du vorher die Pille genommen und wenn ja, wann abgesetzt? Sorry, Fragen über Fragen. ^^

Hab noch einen schönen Abend.

Lg

weitere Kommentare laden
10

So lang finde ich das gar nicht. Ich habe immer einen so langen Zyklus,.in diesem Zyklus kam der eisprung an Tag 24. Ich teste seit 4 Tagen positiv und hoffe es hält diesmal. Ich bin dieses Jahr zum dritten mal schwanger geworden mit den langen Zyklen, es klappt trotzdem.

Du könntest Ovaria Comp probieren um den Zyklus etwas zu verkürzen und besorg.dir direkt ein hundeterpack.ovus bei Amazon. Dann verpasst du den Eisprung nicht.

Und mal einen Zyklus ohne eisprung ist ärgerlich. Aber nicht besorgniserregend..bei meinem Sohn hatte ich im 2 Üz keinen.Eisprung, im.4. Bin ich dann schwanger geworden...

11

Vor meinem Sohn hatte ich einen Zyklus von 40-42 Tagen der ES war damals immer um den 26-28 ZT aber dann waren auch mal kürzere Zyklen dazwischen, so dass ich mich eigentlich nie auf irgendeine App oder einen ES-Kalender verlassen konnte, das funktioniert nur wenn du IMMER einen gleichmäßigen Zyklus hast!

Nach meinem Sohn und der Pille war erst mal alles Quer. 1. ÜZ 68 Tage, 2. Üz 52 Tage jetzt bin ich im Dritten ÜZ und hatte laut Tempi (ZS und MS) meinen ES an Weihnachten #niko somit wäre der Zyklus mit 39 Tagen auf meinem "alten" niveau #schein