Basaltemperatur / Tagestemperatur

Hallo ihr lieben#winke
Meine frage ist, muss die Körpertemperatur nicht ganztägig höher sein, wenn man schwanger ist?
Also, klar morgens immer zur gleichen Zeit messen, aber wenn man dann mal so im Vergleich zum Beispiel um 18h misst, gibt das Aufschluss?
Grüße an euch und das ihr alle bald positiv testet...#liebdrueck
Hab im Moment echt das Gefühl, über die Hälfte wechselt gerade das forum#verliebt

1

Huhu #winke

Nein ist nicht ausschlaggebend ! Tagsüber machst du ja ganz viel, und deswegen ist die Tempi dann immer höher ! Hat also nichts zu sagen. Ausschlaggebend ist, wenn die Tempi ab ES+11 nochmal ansteigt oder oben bleibt ;-)

2

Ich durfte am 24.12 positiv testen #baby :-)

Meine basaltempi liegt zwischen 37-37,3 und meine Tagestempi bei 37,5- 37,8 ...vllt hilft dir das :-)

Liebe Grüße Yvonne mit Krümmel im Bauch

3

Nein, da der Körper am Tag ganz anders "Arbeitet" bei bewegung (Sport ect.) bist du wärmer als wie wenn du auf dem Sofa liegst ;)

Sicher ist nur die Tempi am Morgen. Aber wenn du Schwanger bist brauchst du ja gernicht mehr weiter messen #schein

4

Meine Temperatur am Tag ist manchmal sogar niedriger als die Basaltemperatur :D

Aussagekräftig ist sie aber so oder so nicht.

5

Meine nämlich auch aber eher rauf und runter,... wie ne Achterbahn....