Kinderwunsch Gleitgel?

Ich bin am überlegen kinderwunschgleitgel zu kaufen. Welches würdet ihr empfehlen und was genau bewirkt es?
Liebe grüße Diane

1

Hallo ich habe noch das preefert daheim

In einzelnen Tuben

Das Gel bewirkt ein besseres Milieu und de Spermien überleben wohl länger

Wenn Interesse besteht ist original verpackt

Lg

2

Ritex ist deutlich günstiger. Ich hatte beide schon (man gibt die Hoffnung ja nicht auf), mir persönlich sind die Einmalportionen bei Ritex angenehmer, beim Prefert ist ein Applikator dabei, den man für alle Portionen verwendet.

Geholfen hat uns noch keines, aber wir sind auch "schwierige Fälle".

3

Ich hatte das preseed.

Letztenendes ist es ein gleitgel und mehr nicht. Wenn man also zu wenig zervixschleim hat oder beim GV nicht richtig feucht wird, ist es nützlich und hilft den Spermien. Ansonsten hat die Natur ja bereits genug natürliches gleitgel parat.

4

Ich würde Ritex empfehlen. Deutlich günstiger und verändert keinen ph wert. Je nachdem ob man zu sauer ist oder nicht ist Preseed halt besser...

Das es im Endeffekt auch nur ein Gleitmittel ist stimmt so nicht.. Normale Gleitmittel sind kontraproduktiv beim schwanger werden. Ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen und über ritex mehr positives gefunden.. Was den Zeitpunkt einer schwangerschaft betrifft. Und man hat bei Ritex keine Einwirkzeit und es soll auch angenehmer von der Konsistenz sein.

Klinische In-vitro-Studien belegen, dass das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel zudem bei Spermien wichtige Eigenschaften für eine erfolgreiche Empfängnis wie Motilität, Vitalität, Morphologie und Integrität der DNS sehr gut erhält.

Ritex. Liebe Grüße

5

http://www.kinderwunsch-gleitmittel.de/home/

Die Seite ist ellenlang zum scrollen aber es sind alle interessanten Infos zu finden :)
Habe soo viel von bald eintretenden schwangerschaften gelesen und schaden wird es keinesfalls

6

Danke für eure antworten!

7

Hallo!
Bei mir ist es nun schon über 3 Jahre her. Aber ich hatte das preseed oder wie das heißt. Bin direkt in dem Monat wo ich es angewendet habe schwanger geworden. Ob es natürlich Zufall war, das weiß ich nicht, aber kann es nur empfehlen.

8

Hi
Hatte letzten zyklus das von ritex benutzt aber leider hat es nicht geklappt versuch es in 3 bis 4 tagen es noch einmal , wenns nicht klappt hol ich mir das andere ;) auf jedenfall wenn man das zeug benutzt ist echt der sex viel schöner find ich ;) :D

9

Ich habe einen Zyklus das Ritex KiWu Gel genutzt, da ich nach einer Ausschabung keinen Zervixschleim mehr habe. Bin direkt schwanger geworden. 19. Woche nun. Es wird dazu beigetragen haben, dass die Spermien ans Ziel gelangen konnten.

10

Ich habe das Ritex in diesesm Zyklus benutzt. Ob es was geworden ist, werde ich am Samstag sehen????