Ab wann ssw anzeichen?

Hallöchen. Ich bin ES+6 und mir ist eben übel geworden einfach so und ich habe ein komisches Gefühl im Unterleib. Wie seht ihr das? Jemand schonmal solche Erfahrungen gehabt?

1

Das ist bisschen zu früh würde ich sagen für ss Anzeichen... Viel Glück :-)

2

Als ich das zweite mal schwanger war habe ich es ab eisprung gemerkt...Man sagt das das eigentlich nicht geht...Aber es war so...
( beides Abgänge. ) aber das is immer unterschiedlich...

3

Frühestens nach der Einnistung ca ES+10. wenn man dann weiß das man schwanger ist hinterher immer leicht gesagt man hätte ab Es was gespürt oder sogar beim gv !

4

Hi bin es+5 und seit heut nachmittag schwindel ab und an. Find es auch noch viel zu früh aber wer weiß. Bei meinem 1. Sternchen hatte ich eine Woche nach eisprung Anzeichen. Beim 2. Gar keine. Und in den letzten Zyklen hatte ich immer irgendein Anzeichen und war nicht schwanger :-/ also es ist echt so das man einfach nix sagen kann.

Wir müssen leider abwarten und schön hibbeln :-)

Lg

Hasenpups mit zwei Sternchen

5

Ich würde auch sagen du bist etwas früh dran für Anzeichen. Übelkeit oder ähnlich es ist eh so ein "Anzeichen" was alles heißen kann. Es ist einem ja auch ohne schwanger zu sein mal übel, nur dass man dem bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt hat und nicht an mögliche Anzeichen dachte.

Bei mir war das einzige anzeichen, dass ich ab einem Tag vor nmt sehr warme Hände hatte, obwohl die eigentlich immer kalt waren.