Klapperstorchtee

Hey :)

Hat jemand Erfahrung mit dem klapperstorchtee und ist sogar im ersten üz mit dem Tee, schwanger geworden?

1

Nicht Klapperstorch, aber Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, was ja aufs beinahe gleiche hinausläuft…
Wurde im 2. Zyklus schwanger;-)
Tat mir gut und hat auch Mittelschmerz und PMS erträglicher gemacht. Meine zweite Zyklushälfte wurde länger, weil der ES war 1-2 Tage früher kam und ich hatte keinerlei Schmierblutungen mehr von nmt...

2

Hi, da werde ich doch gleich hellhörig... Habe auch eine dienlich kurze 2.ZH, vor nmt immer wieder Schmierblut und den MS merke ich auch seeehr, seeehr deutlich und lange. Was für einen Tee hast du da genau genommen (Name?)?? Oder hast du dir einen anwischen lassen??

Ach so und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit! :-) LG

3

Danke!
Na das klingt genau wie bei mir;-) Vlt helfen wir die Tees ja auch!

Habe einfach in der Apotheke nach den Tess gefragt...
Hatte dann Himbeerblättertee von Bombastus
und "Bio frauenmantelkraut arzeineetee von salus"
Hab von beiden Tees ca. 2-3 Tassen täglich getrunken, die jeweils mit einem Teelöffel Tee aufgegossen waren.

Drücke die Däumchen!

weiteren Kommentar laden
4

Ich trinke den Tee seit ca. 3 Wochen, aber unregelmäßig.
Möchte im neuen Zyklus etwas "korrekter" an die Sache herangehen :-)
Warte noch auf meine Mens, gestern war NMT, habe aber leider schon Samstag negativ getestet und daher wenig "echte" Hoffnung.
Zeitgleich habe ich auch mit Mönchspfeffer gestartet, den nehme ich jeden Tag einmal.

Im neuen Zyklus kommen bei mir Ovaria und Bryo hinzu.
Ich mache jetzt erst mal alles, was nicht weh tut #mampf aber wir sind auch erst im 4. ÜZ.

5

Hallo!

Ich habe wegen meiner extrem unregelmäßigen und langen Zyklen (zT über 50 Tage) Zyklustee 1&2 getrunken und wurde direkt schwanger. Leider endete diese ss in einer FG. Nun warte ich bis sich mein Zyklus wieder normalisiert und überlege unterstützend wieder den Tee zu trinken.

7

Das regulärt doch nur den Zyklus diese Tees. Ich hatte ohne klapperstorchtee einen 32 Tage Zyklus und mit den Tee einen 28 Tage Zyklus. Das heißt habe mein eisprung paar Tage früher bekommen.