Ovu heute positiv - wann ist dann ES+1?

Thumbnail

Hallo zusammen,
hatte vorhin einen positiven Ovu. Und auch der rosa CB zeigt einen :-)...
Diesen Zyklus können wir auch super Bienchen setzen, da mein Mann und ich Urlaub haben. Ich habe immer einen Tag später angefangen ES+1 zu zählen. Hatte hier aber auch mal gelesen ab dem 2. Tag... Kann das sein?

1

Der ES ist ungefähr 12-36 h nach dem positiven ovu. Also ist der ES wenn man den Mittelwert 24 h nimmt einen Tag nach dem positiven ovu. Somit ist morgen der ES und übermorgen ist ES+1

4

#danke

2

Eher an dem zweiten Tag, wenn der Ovu so aussieht. Bei mir ist er etwa 24 Stunden nach dem ersten positiven Ovu und etwa 12 Stunden nach knallpositiven Ovu.

Mach mal Morgen und Übermorgen noch einen, wenn der Ovu wieder negativ ist bist du ES
+1..

Viel Spaß ;-)

3

Danke...heute Abend war er mal noch positiv. Dann teste ich morgen Mittag nochmal.