Spürt man die Einnistung?

Hey ihr lieben,

mich würd mal interessieren ob man eine Einnistung spürt? Und wenn ja wie fühlt es sich an? An welchem Zyklustag soll die Einnistung stattfinden?

Würd mich sehr auf eure Antworten freuen.

Liebe Grüße

Vielen #danke im voraus

1

Ich hab nichts gespürt. Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass vieles was man so meint zu spüren eher den Nerven geschuldet ist.

Der Eisprung findet etwa 5 bis 7 Tage nach dem Eisprung statt. Aber wie gesagt, versuch, an etwas anderes zu denken. Man macht sich schnell verrückt.

3

Vielen Dank für eure Antworten

2

Nein das spürt man nicht. Ssanzeichen frühestens nach Einnistung ca ES+10

4

Ich hab die Einnistung jedes Mal als kurzen leichten Schmerz in der Mitte gespürt. Also ja, man KANN (aber das ist bestimmt bei jeder anders), die Einnistung spüren. Das war bei mir immer jeweils so ES+5/ES+6, andere Anzeichen hatte ich zu dem Zeitpunkt natürlich noch nicht.

5

Vielen Danke für Deine Antwort. Ist das wie so ein stechen?

Wünsch dir alles gute