Eisprung am 9. Zyklustag???

guten morgen zusammen

bis jetzt war ich nur eine stille mitleserin, habe das ein und andere gelesen und ganz ehrlich, das weibliche körper und die ganzen hormone verwirren mich jedesmal erneut!

nun mal zu meine frage, mein mann und ich denken daran um langsaman auch eine familie zu gründen.. ich habe am 6. zyklustag mit dem ovulationstest von facelle angefangen (etwas zu früh lt. angabe der verpackung) die erste zwei test hatte ich einen leichten anstieg vom lh und am 3. tag, also am 9.zyklustag hatte ich einen erhöhten lh anstieg. d.h. dass der eisprung dann in den nächsten 48 stunden ist? wobei es ja zwischen 16 und 12 tage ist lt. den vielen blogs und meinungen...

gibt s sowas? oder spinnt mein köroper? achja noch dazu; ich habe am tag des ersten tests auch mit folio jodfrei angefangen, habe auch eine schilddrüßen unterfunktion und nehme täglich hormone dazu.

1
Thumbnail

Hast du ein Foto von dem Tests. Es gibt was es nicht gibt bei meinem Sohn hatte ich auch den Eisprung viel früher wann kann ich nicht sagen da ich keine ovus gemacht habe.stellte sich später raus. Ich kann dir meinen positiven ovu schicken von Facelle zum vergleichen:-) wünsche dir viel Glück

2

Hallo :-)

Du benutzt aber viele Tests gleichzeitig!! :-)

Die sehen toll positiv aus!!!!

Viel Glück

3

Danke das waren zwei hatte den clearblue und schon mal gehört das er für manche Frauen zu stark ist und zu spät anzeigt um bienchen zu setzten. Der facelle hat mir vorher schon positive gezeigt und erst spät abends der clearblue. :-) ach und das Stäbchen gehört zum clearblue das sind die Striche zum smilie

weitere Kommentare laden
8

hi

mein ES war immer ZT 9

lg

9

Hi.. gut beruhigt mich win wenig.. hat es bei dir gleich geklappt? Also mit dem schwanger werden.

15

mein sohn ist schon 3 jahre #verliebt

11

Ohne ein Bild von deinen Ovus zu kennen, kann ich dir natürlich nicht sagen, ob du so früh einen ES hattest, der Test also nur einen Anstieg oder wirklich positiv angezeigt hat.
Was ich dir aber sagen kann ist, dass es bei mir mit ES am 10. Zyklustag geklappt hat und jetzt 31+3 bin.

12
Thumbnail

Hi, oohhh schön ???? glückwunsch .. was wird es? J/M

Also mein ergebnis war die erste beide tage wie auf dem ersten test auf das bild und am dritten tag war es wie das letzte unten.

Also deutlich positiv näh? ????

13

Der letzte ist eindeutig positiv, also von dem Test ausgehend in 12 bis 48 Stunden findet der ES statt.
Daumen sind gedrückt, das bei dir auch ein so früher ES zum Glückstreffer verhilft.

Ich bekomme einen Jungen, bei Bienchen 4&2 Tage vor ES.

weiteren Kommentar laden