Jemand Erfahrung mit den sst aus dem action?

Hallo hat jemand mot den früh tests vom action erfahrung wie die so sind und ab wann soe anschlagen?
Ich war heute im action und habe die da gesehen und 1 paket mit 2tests für 3 Euro mal mitgenommen. Einfach zum da haben.
Jetzt frage ich mich aber ab wann die anschlagen und wie die so sind.
Lg ziggeno1

1

Hallo :-)
Die sind super. Die frühtests haben bei mir ab es+10 zuverlässig angezeigt und die normalen bei es+11 :-)

2

Ich bin halt momentan zwie gespalten. Ich habe von presens geühtwst gemscht mit einen mini haich den man nur bei sehr gutem licht sieht. Jetzt habe ich vor 2 tagen morgens einen tropfen blut bemerkt seitdem nichts. Heute habe ich einen cb mit wochenbestimmunh gemacht der sagt negativ. Jetzt wollte ich mal schauen wenn in 1 Woche noch nichts da ist das ich davon einen mache ob der dann zuverlässig ist.
Das blut könnte auch ein mens Bote sein darum warte ich es jetzt einfach ab. Bleibt mir eh nichts anderes.
Trotzdem frag ich mich ob das ein 10ner test ust oder erst später.

5

Wenn nicht early drauf steht ist es der 25.

Die hatten zeitweise auch die 10er. :-)

3

Hallo,

ich bin mit den SST aus action nicht so zufrieden.
Bei mir hat jeder andere SSW schon deutlich positiv angezeigt und das doofe Ding war blütenweiß.

Aber wie bei jdem anderen SST sind die Meinungen hier sicherlich auch unterschiedlich ;-)

4

HuHu ich selbst habe keine Erfahrung mit dem test aber eine bekannte hat positiv damit getestet obwohl sie nicht schwanger war. Wie aussagekräftig der test nun war kann ich dir leider nicht sagen.also wie stark der 2 strich war