NMT noch keine mens

Hallo
Heute ist mein nmt

Und wie soll ich sagen , meine mens ist noch nicht da

Sonst bekam ich die immer über Nacht

Habe schon ein claer blue mit wochenBestimmung da.

Den würde ich dann morgen früh machen

Wer ist auch nmt und würde sich mit mir austauschen
Fals jemand morgen auch testen tut.

Würde mich freuen wenn es jemand gibt

Heute ist mein 49.zt von 48. Zyklustage =nmt oder?

Ich hoffe mal die mens bleibt weg

Aber sie könnte doch theoretich heute noch kommen oder?

Freue mich auf gleich gesinnte

1

Hey Liebes,

wenn du sonst einen Zyklus von 48 Tagen hast, bist du heute bei NMT+1.

Du könntest den CB also zu jeder Tageszeit machen. Ich drücke dir die Daumen.
Mein NMT müsste morgen oder übermorgen sein.
Der letzte SST vorgestern war negativ.

Denke warte daher bis Freitag zum Testen.

2

Ich hab morgen auch nmt :) und werde wahrscheinlich erst am 30. testen wenn bis dahin nichts kommt.

Heut morgen dacht ich die Mens kommt. Mir gings nich wirklich gut. Hatte unteerleibsschmerzen un mir war flau im Magen. Und ( sry ) hatte Durchfall.
Jetz is alles wie weggeblasen.

Na mal abwarten :)

3

Dann können wir ja gemeinsam warten ;-)

Ach bei mir deutet gar nichts auf den Drachen hin. Wirklich null. Der MuMu ist noch weit oben, fast unerreichbar, ist fest verschlossen. Normal sitzt der schon tiefer und die Öffnung ist gut tastbar. Kein übermäßiges Ziehen im Bauch, keine Pickel.

Da aber schon ein SST bei zuletzt Es+11 negativ war, rechne ich irgendwie fest mit dem Drachen.

Denke wenn der Drache am 29 nicht bis 12 Uhr gelandet ist, werd ich mal noch einen Test wagen :-)

weitere Kommentare laden
5

Ich hab Freitag nmt....hab heute getestet....leider negativ

Hier meine Kurve....die eigentlich gut aussieht

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559202/866504?page=1&1482823849

7

Mir geht es momentan auch so.
Hätte am 23.12 meine Periode bekommen sollen aber bis jetzt nichts in Sicht und auch keinerlei Anzeichen auf die Periode.
Mein Fa konnte am Donnerstag auch noch nichts sehen sie meint ich soll diese Woche mal einen SST machen. Habe es heute früh gewagt jedoch war dieser negativ. Weiß nicht was das dieses mal ist mir ist seit tagen übel Lustlos launisch usw.

Habe mir vorhin beim rossmann den cb digital gekauft den weder ich mir bis Silvester aufheben und dann nochmal versuchen vlt war des noch zu früh und der hcg wert war noch zu niedrig

8

Ich teste morgen mit dem digi

Letzter Zyklus ging 48 Tage und am 49.zt bekam ich meine mens

Der erste Tag der Blutung War der 9.11.
Und heute hätte ich meine tage bekommen sollen

Also wäre doch heute nmt denke ich.

So ganz sehe ich noch nicht durch wann nmt ist außer das es an dem tag an dem die Blutung kommen müsste nmt ist (nichtmenstag)
Ich bin schon gespannt was morgen bei raus kommt

Ein 25ziger heute sagte negativ

weitere Kommentare laden