ES+10/11 negativ getestet nach Clomifen

Hallo ihr Lieben#freu, ich bin heute morgen tieftraurig. Ist unser 8. Übungszyklus und der erste, in dem ich Clomifen nehme. Habe heute morgen an ES+10 einen Test gemacht und der war negativ. Hatte so viel Hoffnung in Clomifen gesetzt. Habe es genommen, da ich minimal zu viel männliche Hormone hatte und eine leichte Eizellreifung vermutet wurde. Den Eisprung hatte ich trotzdem jeden Monat. Ich fühle mich so hilflos und frage mich was nur los ist mit uns. Überall klappt es um uns herum und bei uns- nichts! Was würdet ihr sagen? Soll ich Clomi weiter nehmen? Oder erstmal einen Monat Pause machen?! Das kann doch nicht wahr sein! Meine Frauenärztin sagte, es wäre alles top lt. Ultraschall #schmoll Entschuldigt für das zutexten :-(

1

Das tut mir leid liebe pinawela #liebdrueck

Ich bin bisher auch nur einmal im ersten Clomi Zyklus schwanger geworden, was in einer MA endete.

Bei meinem Sohn hat es erst im zweiten Pausenzyklus geklappt, bei meiner Tochter im dritten Clomi Zyklus.

Mein erster Clomi Zyklus ist nach den ganzen SST auch negativ ausgefallen.

Warte noch bis zum NMT, noch ist nichts verloren. Auch wenn dich der Test jetzt sehr runter zieht.

Mein Fa sagte damals Clomi wirkt nach und wenn du ja so sonst auch einen Es hast, vllt pausierst du dann einen Monat. Je nachdem wonach dir ist.

LG
Bemini

3

Okay, das baut mich ein wenig auf. Weshalb hattest du Clomi genommen? Ja ich schaue mal nach der Periode wie mein Gemütszustand ist. Vlt. gönne ich mir mal einen Monat Pause bevor ich mit Clomi weiter mache. Obwohl es ja nur Tabletten sind, schlägt mir das ungemein auf die Psyche. Ich hoffe ich habe das Glück und es klappt bald. Diese Kinderwunschzeit ist für mich gerade die Hölle. Kann mich diesem ganzen Babygequatsche nicht wirklich entziehen :-( Danke für deine Antwort!! #herzlich

4

Ich habe PCO, dadurch Zyklen um die 100 Tage und eine Eizellreifstörung.

Ich kann also praktisch ohne Clomi nicht schwanger werden.

Ich merke von den Tabletten nichts. Sie sind irgendwie immer mein Lichtblick, weil ich dann weiß dass ich in diesem Monat aktiv eine Chance habe schwanger zu werden ;-)
Ich hab aber auch eben die Gewissheit (na gut mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit), dass sich so eine Schwangerschaft einstellt und bin relativ gelassen.

Der Kopf wird leider echt sehr unterschätzt beim Kinderwunsch.

2

Es ist doch gerade mal der 1.clomizyklus.
Steck nicht sofort den Kopf in den Sand.
Erstens kann es noch zu früh zum testen sein und zweitens macht man 3-6Zyklen mit clomi.also drei würde ich aufjedenfal nacheinander machen.dann erst Pause wenn es zu viel für dich wird psychisch oder körperlich

5

Ich habe ingesamt 28 ÜZ gebraucht und habe Clomi genommen.

Im sechsten und letzten Versuch hat es dann mit Clomi. Geklappt, es ist kein Zaubermittel!! Es unterstützt nur!

Alles gute dir und nicht aufgeben !!:)