Erste zykluskurve

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Dies ist meine erste Kurve und mein Pausenzyklus ohne Stimulation.
Da diesen Zyklus ohne spritzen habe ich ovaria und bryo probiert.

Laut meiner Ärztin habe ich keine Eisprünge, andere bestätigen mir aber eine Eisprung in diesen Zyklus. Ovu war an den zwei Tagen mehr als fett positiv Schleim auch super.
Nun zu meiner Frage

Erstens: hätte ich tatsächlich einen Eisprung

Zweitens: die Tempi in der zweiten zyklushälfte ist so nah an der coverlinie und steigt nicht wirklich kann man ja fast ein Lineal dran halten ????
Was hat das zu bedeuten? Andere Kurven gehen schön in die Höhe :/

Ich hoffe hier ein bisschen Hilfe zu bekommen

Und lieben Dank fürs lesen :)

Achso der eine wert der so in die Höhe schießt da hätte ich kurzzeitig Fieber :/

1

Hallo weber :)

Solang deine Tempi über der CL ist, sollte alles ok sein. Dass du genau an DEM wichtigen Tag Fieber hattest, ist natürlich für die Auswertung ziemlich ungünstig :-/ Gerade in Bezug auf deine bisherige Behandlung würde ich mich nicht weit aus dem Fenster lehnen und dir einen ES bescheinigen. Es könnte gut sein, aber eben auch nicht. Rein von der Tempi kann ich zumindest da ncihts garantieren...
Ich drücke euch natürlich trotzdem die Daumen, dass es bald klappt (oder schon geklappt hat !)

LG guzi

2

Da hast du recht! Die erste Kurve und dann wo es wichtig wird werde ich krank :/

Das die Tempi über cl bleiben sollte hab ich schon heraus gefunden mich hat nur verunsichert das sie nur so knapp drüber liegt und nicht wirklich ansteigt.

Na da bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken aber danke für deine Meinung dazu :)

3

Haha kenn ich ^^ ich hab diesmal ne CL von 36,8 und meine tempi in Hochlage dümpelt bei 36,9-37,0 rum, hust. Also.. Alles normal :-D

weitere Kommentare laden