Triphasische Kurve - Wieviel Grad höher als 1. Tempianstieg?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage:
Meine Tieflage war bei 36.3-36.4, Hochlage bei 36.7-36.8 und seid 4 Tagen habe ich immer 37.0-37.2!!! *freu*
Habe nun seeeehr viel nachgelesen, dass eine triphasische Kurve keine SS bedeuten MUSS, aber reicht der 2. Tempianstieg um es triphasisch nennen zu können?! :) Ich meine, schlecht sieht die Kurve ja nicht aus, habe immer ein Ziehen im Unterbauch und bekomme jeden Tag mdt. 2 Pickelchen (hab sonst ne suuuuper reine Haut-NIE Pickel)

Danke ihr Lieben für eure Antwort,
Die super hibbelige .franzi92. :) :) :)

1

Hi franzi,
versuch dich da nicht so allzu arg reinzusteigern :-D ich würde sagen, dass das reicht für triphasisch, aber das müsste man quasi graphisch beurteilen. Ich habe oft triphasische Kurven und bin bisher nie #schwanger gewesen ;-)
Drücke die Daumen!
LG guzi

2
Thumbnail

Hallo Franzi,

ich denke auch, dass es gut aussieht, aber das natürlich kein Garant für eine Schwangerschaft ist. Ich kann dir nur mal meine Glückskurve von 2014 zeigen, da war es ähnlich mit der Temperatur. Sie ging gegen Ende auch hoch auf 37,2 und dann hab ich positiv getestet. Aber jeder Körper ist ja anders. Wie weit bist du denn heute? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Lg Meike

3

Liebe Meike,

Danke für deine Antwort!!! Ich bin heute ES +14!! Hab nen CB hier, Vllt teste ich gleich mal mit dem! :)

Ja, es wäre sooo toll wenn es noch in diesem Jahr geklappt hätte! Also ich schwitze auch immer sooo Mega, hab voll die Hohe Tempi ;)

Liebe Grüße,

Franzi

4

Daumen sind gedrückt! Mach ruhig den Test. Ich hab damals bei ca ES + 17 erst getestet und hatte zwei mehr als eindeutige positive Tests. Aber ES +14 müsste der CB digi ja auch schon was anzeigen, denke ich, sofern dein ES nicht nach hinten verschoben ist.