Schnupfen in der frühschwangerschaft

Ihr lieben,

Das fand ich durchaus mal spannend und wollte es euch nicht vorenthalten.
Ich hatte nämlich ne deftige Erkältung, hab Antibiotika bekommen und der Schnupfen ist da....
Für alle die es interessiert:
Schnupfen in der Frühschwangerschaft wird durch die hormonellen Umstellungen im Körper verursacht. Der Schnupfen tritt in der Regel spontan auf. Bei einem erkältungsbedingten Schnupfen zeigen sich vorher oft Beschwerden wie Abgeschlagenheit und ein allgemeines Krankheitsgefühl. Schnupfen in der Schwangerschaft geht zudem meist mit nur wenig Sekretproduktion einher, d. h. eine laufende Nase ist selten. Typisch ist eine verstopfte Nase und gelegentliches Niesen.[1] Im Gegensatz zu einem Erkältungsschnupfen fehlen andere Beschwerden wie Husten, Glieder- oder Kopfschmerzen sowie erhöhte Körpertemperatur.
Und hier der link :
https://www.erkaeltet.info/erkaeltung/diagnose/erkaeltung-oder-schwanger/
Lg #winke

1

Hehe, da lieferst du mir ja gleich noch ein paar Symptome die ich mir in der hibblzeit einbilden kann :-D

Je mehr ich über schwangerschaftssymptome lese, desto mehr meine ich auch bei mir zu finden...

2

Willkommen in meiner Welt #huepf

3

Ooh neein nicht noch mehr Sachen die ich mir dann einbilden kann #rofl#rofl