Kein Eisprung wie nach Zyklus Kalender trotzdem schwanger?

Hallo Zusammen ,

Seit einiger Zeit lese ich schon die Beiträge und haben nun selbst mal eine Frage.
Ich habe Ende Oktober die Pille abgesetzt. Meine erste Mens kam 26 Tage später. Was ja erst mal nicht so schlecht ist. Sind jetzt im 2. Üz. Eigentliche hätte die Mens vor einer Woche wieder kommen sollen. Ist bis heute aber noch nichts zu sehen von. Letzten Donnerstag habe ich dann ein paar Tropfen Blut am Papier gehabt. Habe schon damit gerechnet, dass die Mens nun kommt aber es kam nicht mehr. Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Das seltsame ist, dass ich Ovus benutzt habe und die mir keinen ES angezeigt haben. Kann es sein, dass sich der ES so weit nach hinten verschoben hat?

Einen Test wollte ich am Mittwoch machen.

Lieben Dank für die Antworten.

1

Huhu, man sagt ja, dass es nach Absetzen der Pille bis zu einem Jahr dauern kann, bis sich der Zyklus normalisiert.
Ich habe die Pille im März abgesetzt. Hätte dann erst einige regelmäßige Zyklen zwischen 27 und 29 Tagen, dann auf einmal nen Zyklus von 73 Tagen, dann 36....
Und in diesem Zyklus habe ich das erste Mal Temperatur gemessen und festgestellt, dass mein Eisprung an zt20 war.
Also alles ist möglich. Und mit viel Glück bin ich diesen Zyklus sogar schwanger geworden :)

2

Also es kann eine Einnistungsblutung gewesen sein, eine Zwischenblutung und vllt ist der ES viel weiter hinten als gedacht.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!!

3

Lieben Dank. Ich werde es ja die Tage dann merken, wenn ich einen Test mache :-)