Es+10 nach Clomifen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade Es+10. Meint ihr ich kann morgen mit dem 10er von Presense testen an Es+11. Habe eben mal einen Ovu gemacht weil ich orakeln wollte. Habe extreme Brustschmerzen, glaube irgendwie nicht dran, fühle mich kein bisschen schwanger. Ist mein erster Clomi Zyklus. Trotzdem wäre ich mega enttäuscht. Was meint ihr?

1

Also nur ein ovu ist nicht aussagekräftig und auch ist dieser sehr negativ für ein 10er ovu.
Ein sst kannst du natürlich trotzdem machen aber für es11 schon auch früh.ich persönlich habe zwar auch in erfolglosen Zyklen sehr früh angefangen zu testen und auch in diesem als ich schwanger wurde und er hat da auch es8 eine zu erahnende Linie gezeigt,würde aber nie mehr so früh testen da ich mich echt sehr verrückt gemacht habe das noch was passiert

4

okay, ich versuche durchzuhalten. Ahne eh das es wieder in einer Enttäuschung endet!

2

Hallo.

Ich habe bei meiner ersten SS auch sehr früh getestet und könnte immer nur raten ob es eine zweite Linie war... ????

Aber mich würde interessieren im wievielten Clomifen-Zyklus du bist?
Ich habe es auch diesen Monat genommen. Vom 5.-9. ZT, heute ist ZT 10 und wüsste gerne ab wann der Eisprung kommt?!
Wie war das denn bei dir? Oder hast du eventuell ein Zyklusblatt?

LG.

3

Ich habe Clomi von 5-9 genommen. Am 14. Tag war ich beim Ultraschall da hatte ich 2 große Follikel im rechten Eierstock mit 26mm und gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. An diesem Abend, also 5 Rage nach Clomi hatte ich dann einen fett positiven Ovu in der Hand. Haben die Zeit gut ausgenutzt. Direkt nach dem Es hat es mit Brustschmerzen angefangen. Ist
mein erster Clomizyklus. Die Ärztin meinte das hängt mit dem starken Gelbkorper zusammen.

Heute bin ich Es+10. Bin so gespannt ob es geklappt hat im ersten Zyklus. Wieso hast du es verschrieben bekommen?

8

Guten Morgen.

Ich nehme es wegen PCO und total unregelmäßigen Zyklen.

Heute ist bei mir ZT 11 und ich muss heute zum Gyn weil sie dann zu haben zwischen den Feiertagen...ich bin mal gespannt was sie mir sagt.

Dir drücke ich die Daumen für deinen Test heute früh. Melde dich bitte mal.
Meine Daumen für dich sind gedrückt.

LG

5

Hey pinawela!
Och schade, hatte gerade schon gehofft es wäre ein sst. Also ich persönlich hab für mich die Erfahrung gemacht, dass Ovus mich beim orakeln nicht weiterbringen. Bei mir werden die zur Mens hin immer stärker. Mach doch morgen früh einfach mal nen Frühtest. Und meld dich auf jeden Fall!

Ganz liebe Grüße!

6

Hi Süße, danke fürs mithibbeln :-) Ja morgen früh mache ich einen Frühtest damit ich mal innerliche Ruhe habe. Egal wie! Sage auf jeden Fall bescheid. Glaube aber leider nicht dran. Würde mich sehr überraschen wenn ja. Gute Nachti

7

Boah ich drücke dir sooo die Daumen und ich hibbel mega mit! Ich bin da und mich interessiert es wirklich, egal wie das Ergebnis ist!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen