5 tage vor ES GV schwanger???

Hallo ihr lieben.

Wir hatten 5 tage vor Es Gv kann man trotz diesen abstand schwanger werden? Jetzt bin ivh bei Es 6 und mir ist übel etwas schwindelanfalle vlt bildet man sich das ja ein ich wollte wissen ob hier auch so einige sind die 4-5 tage vor es geherzelt haben und schwanger sind?

Frohe feiertage ????

1

Doch ist möglich.Bis zu 5 Tage lauern sie ja..
Ich kenne es auch ...
Sitzt gerade vor mir ...spielt mit Playmobil..????

2

Hey, ich bin heute auch ES+6:) Also von mir kenn ich das zwar nicht aber letztens hat hier jm berichtet, so schwanger geworden zu sein. Also gv 5 Tage vor Eisprung. Hoffen darf man ja immer.

Darf ich fragen wann du testen willst? Wann wäre bei dir NMt?

3

Hii ich mochte so ES+11 testen das ist ja diesen samstag und am 4. Musste meine periode dann kommen laut kalender. Wann mochtest du denn testen haat du vlt symptome?

4

Eigentlich würde ich gerne so spät wie möglich testen, werde ich wahrscheinlich aber eh nicht aushalten. Ich vermute mal, dass ich am Freitag testen werde:)

Also zu den Anzeichen...
Was einem der Körper so alles vorspielt, wirklich zum verrückt werden. Ich habe Brustschmerzen (wie immer nach Eisprung, nichts neues).
Heute hatte ich ganz leichte Kopfschmerzen. Die habe ich normalerweise immer kurz vor Nmt. Ab und zu ein Zwicken im Bauchnabelbereich und sonst nichts.

Wie ist es bei dir?

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen :)

Darf ich fragen, was rausgekommen ist bei 5 tage vor es gv und deinen Symptomen?

Liebe grüße #herzlich

8

Interessiert mich aaauch :)

Top Diskussionen anzeigen