2.er Clomizyklus + soooo Hoffnung

Hallo ihr Lieben !

Bin heute ES+8/9, Zyklustag 21. War am 11en ZT beim FA, sie hat im US gesehen und mir vorausgesagt , dass ES am 12 oder 13en ZT sein soll :)

Das ist mein zweiter Clomi Zyklus, geherzelt haben wir am 4.,6.,8., 11. & 12. :)

Meine letzten Zyklen haben sich immer um fast einen Tag verkürzt, der letzte war nur 24 Tage lang , der davor 26, dann 27 und 28 . Also müsste bei dem längsten Zyklus der NMT am 03.01. sein , schätze aber eher auf 31.12. / 01.01.

Normal hab ich um diese Zykluszeit immer heftiges Brustspannen, davon ist jetzt allerdings gar nichts zu merken. Vorgestern hatte ich für nur ein paar Minuten leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend, ansonsten nix mehr .

Und, was ich auch schon gegoogelt habe aber von allen als definitiv kein SSAnzeichen gesehen wird.... ich hatte vorstehen erstmalig und vorhin wieder leicht (entschuldigt) grünlichen Stuhlgang , hatte ich noch nie in meinem Leben...
Ansonsten fühle ich mich leider sehr unschwanger....
Morgen soll ich FA anrufen , am Donnerstag war ich zur Blutabnahme um zu sehen ob und wie Clomi anschlägt.
Ab wann meint ihr könnte ich wohl testen ?

Lg Leandra

1

Huhu, bin im ersten Clomi Zyklus. Hattest du in deinem ersten Zyklus mit clomi auch so brustschmerzen? Habe seit Eisprung mega empfindliche Brustwarzen. Denke das kommt vom Geldkörper der jetzt mal hoch ist. Bin gespannt, bin gerade Es+10. An Es+12 teste ich. Da müsste man sich auf jeden falls auf das ergebnis verlassen können.

2

Hallo pinawela,
Hm, ja schon, aber ich habe Eigtl immer in der zweiten Zyklushälfte so Brustprobleme. Die spannen und tun dann total weh, selbst das BH ausziehen abends ist schmerzhaft. Direkt in den Brustwarzen hab ich da noch nie Schmerzen gehabt . Das habe ich bisher oft bei den ersten SS Anzeichen gelesen, vielleicht hast du ja Glück ? :)

Ich habe diesen Zyklus bisher gar kein PMS, total untypisch eigentlich .
Da ich aber sonst auch null Anzeichen habe und mich - wie immer - ganz unschwanger fühle , werde ich wohl auch nicht testen sondern brav auf den Drachen warten ????

3

Huhu,
1. Clomizyklus hatte ich ALLE PMS Symptome quer Beet. Echt heftig.

2. Clomizyklus: NICHTS. Null PMS. Kein Brustspannen, nichts. Auch, wenn nicht schwanger, war das echt mal angenehm.

Nun habe ich seit 3 Tagen meine Mens und werde diesen Monat kein Clomi nehmen.

Dieses Jahr 2 Fehlgeburten und dann Heilig Abend Mens...das hat mir gereicht. Ich brauche etwas Ruhe diesbezüglich. Ich habe gar keine Hoffnung mehr mittlerweile...

4

hey!bei mir ist es auch der 2. zyklus mit clomi.wir üben jetzt seit 11 monaten und ich habe jeden monat ss anzeichen gehabt oder halt pms.diesen monat habe ich nur zwei tage nach es brustschmerzen gehabt und bisher nichts anderes.da ich zusätzlich noch progesteron einführe,kommt meine mens nicht von alleine.ich soll donnerstag testen und hoffe natürlich,das er positiv anzeigt.das wäre nochmal ein schönes ende für 2016! ich drück die daumen das es bei euch klappt :) lg

Top Diskussionen anzeigen