Ritex Kinderwunschgel Erfahrungen?

Hallo ihr lieben,

Frage steht eigentlich oben, hat jemand Erfahrungen mit dem KIWU Gel von Ritex? Wir wollen es für diesen Zyklus mal probieren!

Freue mich über Beträge :-)

1

Hab das Ritex Gel im 3. ÜZ das erste Mal genommen und ich durfte positiv testen. Ob es am Gel lag oder ich auch ohne Schwanger geworden wäre, das kann man natürlich nicht sagen.
LG

2

Hi i.......
Wir haben das Ritex Gel in diesem ÜZ das erste mal ausprobiert und ich muss sagen , uns hat es nicht gefallen.....
1. Es war viel "trockener" als sonst :-D
2. Flutschte die ganze Suppe raus (sorry):-)

Und beim 2. Mal die selbe Geschichte,deswegen haben wir uns entschieden ohne weiter zu machen:-)

Habe mir jetzt Mönchpfeffer gekauft und hibbel mich so durch die Feiertage durch Es+ 6/7 und ÜZ 14 ????

Liebe Grüße

4

Hallo Palina!
Ich war auch nicht so begeistert und hatte das selbe "trockene" gefühl :-)
Aber wenns vielleicht was bringt nimmt man das glaub ich auch in kauf ;-)

dann drück ich dir mal fest die Daumen!

3

Bin nach pressed sofort schwanger geworden ob es am gel lag keine Ahnung

8

Herzlichen Glückwunsch. Ich auch im ersten preseed zyklus.

5

Nutze mal die Suchfunktion. Da gibt's zig Beiträge. Haben es einen Zyklus lang benutzt (angenehm). Bin schwanger geworden.

6

Danke für die zahlreichen Antworten :-)

Wir werden es einfach ausprobieren, im netz liest man tatsächlich vieles positives!

Ich bin gespannt, heute bin ich ZT 6 , also bald geht's dann los :-)

Frohe Weihnachten an alle

7

Hallo,

wir sind beide Mitte 30, sind nun im 6. ÜZ ss geworden.

Nach dem 3. ÜZ habe ich (heimlich, damit es ihn nicht stresst) das Gel von Ritex genommen. Jeden Monat immer zum ES. Im 6. ÜZ durfte ich nun am Heiligen Abend positiv testen!

Ich war immer recht trocken und werde seinen Spermien nicht die besten Voraussetzungen geboten haben, deswegen hab ich nachgeholfen!

Ich kann es nur empfehlen!

Alles Gute,

fekoko

Top Diskussionen anzeigen