Ab wann cb mit wochenbestimmung?

Thumbnail Zoom

Ich bin es +11 und konnte es heute nicht sein lassen, ich habe getestet. Die zwei Tests zeigen einen Hauch von Linie, aber nur wenn man genau hinsieht (auf dem Foto kaum zu erkennen).

Ich habe einen cb mit Wochenbestimmung, den wollte ich erst benutzen, wenn ich es meinem Mann sage und ich mir sicher sein kann, dass es geklappt hat. Es würde heute aber perfekt passen, da wir Jahrestag haben.

Was habt ihr für Erfahrungen? Meint ihr, der cb zeigt mir schon ein eindeutiges Ergebnis an oder ist es Verschwendung und ich sollte noch lieber warten?

1

Guten Morgen :-)
Also ich sehe auch ein hauch von der 2 linie.
Ich hab jetzt keine erfahrung mit CB wochenbestimmung da ich es das selbe vor hatte wie du :-) aber ich meine denn mal zu machen weil sieht eigentlich gut aus:-) LG
lina

Ganz ja berichten falls du denn noch machst! Hibbel mit dir mit :-)

6

Erstmal Danke für die Antworten!
Ich konnte nicht abwarten und hab heute Nachmittag (hab normal getrunken etc) positiv testen dürfen (Woche 1-2)!!! Das war das schönste Geschenk zu Weihnachten und zum Jahrestag. Wir sind happy

Ich drücke bei euch die Daumen, dass es bald klappt!!! :-)

2

Meiner hatte erst ab es+12/13 angezeigt leider 2x Fehlgeburt ...Aber das ist bei jedem auch anders... Versuch es einfach...Und wenn nicht dann probieren morgen mit morgenurin noch mal..
Erstmal leidest herzlichen Glückwunsch:)

3

Hallo....

Wenn du ihn heute wagen willst, würde ich auf jeden Fall 3 Stunden nicht aufs Klo und auch nicht sooo viel trinken.

Ich bin auch eher ungeduldig und kann dich verstehen.

Wirklich sicher ist es aber wirklich erst in ein bis zwei Tagen.

LG und alles gute

4

Hallo :-)
Als bei mir der prolamed abends einen zweiten Strich bei es+9 hatte habe ich an es+10 dem.cb mit wb gemacht, der hat auch schwanger 1-2 angezeigt dann. Also wenn du Glück hast, könnte es schon klappen. Ich würde es auf jeden Fall aber mit mu machen.

Ganz viel Glück :-) #liebdrueck

5

Die Billigteste sind Schrott! Habe auch mit den CB deutlich positiv und die zeigen nur nen Minihauch . Versuch es doch morgen mit dem Digi . ;-) habe gestern mit dem Facelle und Presense positiv getestet bei ES+11 und heute ES+12 mit dem CB easy und Digi positiv :-)

Top Diskussionen anzeigen