Tempi-Frage

Thumbnail Zoom

Hey zuerst Frohe Weihnachten <3

Ich hab mal ne frage, bin etwas verwirrt. Am Zt 26 war tempi unter coverline und abends bekam ich dann die mens. Das war der 17.12. Nun mess ich seit ein paar Tagen wieder und mir ist aufgefallen, dass sie über der coverline des letzten Zykluses ist.

Kann ich doch schwanger sein???
Oder habe ich ne Zyste???
Mein ovu 20ger ist negativ (mit morgen- und mittagsurin.) Aber testlinie gut sichtbar.
Kein Sst vor Ort :(
Achja... Und tempi ist über alle coverlines, die ich hatte...

Tempi sonst immer brav unter coverline in erster zyklushälfte...

Hoffe, ihr könnt mir helfen und eure Erfahrungen so nennen :)

1

Hallo Dir auch frohe Weihnachten.

was soll man jetzt mit den Brocken deiner temperaturkurve anfangen? #kratz
Wo ist der Eisprung angezeigt?? #augen

Also ich kann Dir sagen, das jeden Monat die Temperatur anders ist und auch die Höhe deiner Coverlinie Variert!!

Du kannst erkältet sein, einen Infekt in Dir haben ohne es bereits zu merken und dann steigt die Temperatur auch. Es kann sehr viele Gründe haben!!

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen das Du bald positiv testest!!! #herzlich #herzlich #klee

Aber leider mußt Du Geduldig sein und abwarten!!

#klee #klee #klee

2
Thumbnail Zoom

Ja, bis jetzt, wenn ich erkältet war die tempi nur bei Fieber auch erhöht... ???? anbei schicke ich dir nochmal die ganze letzte tempikurve

Ich glaube auch nicht wirklich ,dass ich schwanger bin... Jedenfalls fühle ich mich nicht so... Ich fange morgen mit ovus an, sollte ca. Silvester Eisprung haben und dann gucke ich weiter... Danke trotzdem ;)

3

Hallo meine liebe :-)

Bin verstehe ich deine Kurve auch besser!!

Also ein tempi absacker kann schon mal sein. Solange der Drache noch nicht angeflogen kam, ist alles offen.

Ich drucke Dir von Herzen die Daumen das Du schwanger bist und deine tempi morgen hoch schießt!!!

#klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen