Wie steht ihr zum Ovulationstests Clearblue lila?

Hey meine Lieben,

wie steht ihr zum ovulationstest von clearblue der lilane? Gute und schlechte Erfahrungen:)

1

Mir reichen die günstigen. Jeder schwört auf was anderes.

2

Also ich hatte letzten Zyklus am ersten Tag einen Kreis und dann 18 Tage lang den blinkenden Smiley :O
Aber an zt 30 kam dann doch der positive Ovu, aber da hat auch der billige 20er one step gereicht hatte nämlich beide zur gleichen Zeit verwendet und in diesem Zyklus nun nur noch die günstigsten :) die haben mir auch den ES angezeigt :) aber dennoch bin ich zufrieden, kann sie also weiter empfehlen solange dich der Preis nicht abschreckt. Lg und frohe Weihnachten :)

3

Bei mir hat der lila clearblue sechs Tage hintereinander den blinkenden Smilie angezeigt. Habe dann am siebten Tag die rosa Version genommen, da wurde dann der Smilie angezeigt. Keine Ahnung, wann letztendlich der Eisprung war. Ich werde keine ovaluationstests mehr machen, stresst nur und geht ins Geld. Man weiß ja, in welchem Zeitraum der Eisprung liegt, mehr als in dieser Zeit jeden Tag bzw jeden zweiten Tag zu herzeln kann man ja sowieso nicht machen. Aber bei dem blinkenden Smilie hatte ich immer den Druck "wir müssen heute miteinander schlafen", das hat mich eher genervt

4

Ich habe die einen Zyklus lang verwendet-- bei mir hat der Sm. 7 Tage geblinkt, dann bin ich auf die günstigen umgestiegen.

10 Tage nach dem 1. blinkendem Sm waren die One Step positiv- und dann habe ich mit Cb bestätigt und hatte endlich den stehenden Sm.

Das fand ich bi hat sehr hilfreich, mir sind die auch zu teuer. Auch bei den günstigen Tests merke ich wenn sich der Eisprung nähert. Bei mir baut sich die Linie meist langsam auf in der Intensität. Parallel beobachte ich noch den Zervix Schleim- und das klappt mit ein bisschen Übung einwandfrei..

Meistens habe ich so 5 Tage vor dem Eisprung spinnbaren Zervix, der noch ein bisschen eingetrübt ist. Glasklar und eiweissartig ist er bei mir etwa 3 Tage lang- und das passt immer mit dem Ovu von One Step.

Man braucht nicht unbedingt die teuren digitalen Ovus. Aber ich habe auch noch nie einen digitalen Schwangerschaftstests gemacht. Ich sehe gerne die Linien..:-)

5

Hab diesen Monat zum 1. Mal den lila CB genommen und war zufrieden. Soll auch Tempi messen (auch zum ersten mal) und da stimmt alles überein und ich wollte nicht Striche raten sondern einmal genau wissen und eindeutig sehen. Für jeden Monat vielleicht sehr kostspielig aber ab und zu geht das schon find ich ;-)

1 Tag Kreis - 3 Tage blinkend - dann konstanter smily

Alles gute !!!

6

Ich hab die Tests genau einen Zyklus lang verwendet und der Smiley hat tagelang nur geblinkt. Hab nicht aufgegeben und hatte dann an Zyklustag 23 endlich den stehenden Smiley. Morgen komm ich in die 10. SSW :-)
Ich finde das hat sich mehr als nur gelohnt!

7

Oh schön herzlichen Glückwunsch :)

bei mir wars an ZT 24 - aber ich wusste dass ich einen 38 tage zyklus habe und nun hoffe ich sehr dass es nun im 8. ÜZ für unser 2. Kind klappt

Wünsch dir eine gute zeit und alles liebe