Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben,

Ich hab seitdem ich mein Eisprung hatte ein ziehen im Unterleib...Hatte mein ES am 13.12/ 14.12 rum... Ist das normal? Hatte das sonst nie gehabt. Bitte um einen Rat.
Liebe grüße sonja

1

Hallo ich würde jetzt auf dieses einistungsziehen tippen

LG nathalie + tochter an der Hand + krümmel unterm Herzen (16ssw)+ Sternchen immer im Herzen

2

Ist das denn so lange? Dachte immer das ist nur 1-2 Tage. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :) schöne Weihnachten noch

5

Das weiß ich leider nicht habe es nie gemerkt immer nur wenn meine periode ausgeblieben ist oder wenn ich den Test gemacht habe

weitere Kommentare laden
3

Kann aber auch einfach nichts sein, mach dir bitte noch keine Hoffnungen. Solche "Anzeichen" wie ziehen, pieksen usw. sind in den allermeisten Fällen gar nichts.

Teste einfach in 2 oder 3 Tagen oder warte bis die Periode kommt. Alles andere ist sowieso nur raterei.

4

Ok ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich warte einfach mal ab und teste dann gegebenenfalls :) schöne Weihnachten noch

7

Meinst du nicht das im ca 2-3 Tagen es noch zu früh ist zum testen ich weiß es leider nicht

weitere Kommentare laden
18

Hey sonja,
meld dich mal was dabei rum gekommen ist. Ich hab nämlich auch seit ca. Es +5 immer wieder ein leichtes ziehen im UL. So wie bei der Mens aber nicht so stark. Sonst hab ich das immer erst wenn die Periode da ist. Bin jetzt ES +8, bin mal gespannt was bei dir rumkommt. Ich drücke die Daumen!

LG sissy

19

Hallo Sissy, ich glaube ich versuchs mal mein Glück und teste morgen früh mal... Meine tage sind noch nicht da das ziehen ist immernoch da.. Ab und zu... Ich berichte morgen früh wenn ich teste. Berichte du auch mal :) danke,ich drück dir auch die daumen ????

20

Ach is doch Müll hab gestern meine tage bekommen :( gibts was neues bei dir?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen