Zwei total unterschiedliche Ergebnisse update - jemand Erfahrung?

Zwei total unterschiedliche Ergebnisse

Wie kann das denn sein...
Mein clear Blue zeigt mir einen konstanten Smiley an mit Morgenurin.

Ein 25 er zeigt mir jetzt eine ganz leichte Linie an die eindeutig negativ ist.
Muss dazu sagen, dass ich es nicht ausgehalten habe vier Stunden nicht aufs Klo zu gehen und haben vor einer Stunde auch geherzelt.

Update: habe den 25er nochmal nach vier Stunden ohne auf Toilette zu gehen

, gemacht. Ergebis: Negativ!

Welchem ovu soll ich jetzt glauben????

Mittelschmerz habe ich Übrigens.... Druck und ziehen...

1

Hm ist svhwierig aber manchmal sollen die cb's auch spinnen mavh einfach morgen abend nochmal einen und gucke dann mal.

Drücke dir die daumen

2

Der clearblue ovulationstest ist ein 40er. Bei manchen Frauen schlägt erst spät an wo der Eisprung kurz bevor steht oder schon im Gange ist. Es könnte sein das der 25er dir viel früher was gezeigt hätte und es da schon vorbei war. #klee

3

Mein Smiley blinkt immernoch fröhlich vor sich hin :-( oh man das ist schon der 4. Tag wo er blinkt...ich bin irgendwie sicher, dass der Eisprung gestern war..heute ist ja auch schon zt 16! So spät hatte ich ihn noch nie. Ein one Step ovu war gestern auch total positiv, gut dass wir noch geschafft haben bienchen zu setzen, noch bevor es zu Eltern ging :-D

Aber das macht mich echt verrückt mit diesem blinke Smiley ... :-( was sagen deine 25er Tests heute?
Lg

4

Die 25er sind nach wie vor negativ.

Hatte gestern jedoch den ganzen Tag heftigen mittelschmerz und Druck im Unterleib.

Deshalb vertraue ich mal dem cb:)

Ich finde es halt seltsam weil der 25er am Donnerstag eine deutliche, wenn auch nicht positive Linie angezeigt hat.

5

Oh mein gooottt, hab grad nochmal einen clearblue ovu gemacht (obwohl ich vor 3 std. schon einen gemacht hab mit blinke Smiley) und jetzt steht er endlich!! :-))

Oh nein und wir haben jetzt keine Zeit mehr Beinchen zu setzen, müssen gleich zu Schwiegereltern :-(((
Meinst du die Bienchen von gestern 15 Uhr reichen? Oder wenn wir morgen früh welche nachlegen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen