Brauch dringend eure Hilfe heute Es+ 19

Thumbnail Zoom

Ich bin heute es+19 also 5 Tage überfällig alle Test negativ. Heute morgen um 6 Uhr hab ich ein Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht der war auch negativ hab ihn gleich nach dem Ergebnis auseinander gebaut weil hab Brustschmerzen bisschen Übelkeit und Rückenschmerzen hab euch ein Bild rein gemacht und was denkt ihr hab sonst wirklich immer einen 28 Tage Zyklus. Ich bin dankbar um jede Meinung

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein bild

2

Die einzige Möglichkeit ist das sich dein es verschoben hat und du diesmal einen längeren Zyklus hast. Der clearblue ist sehr gut kann aber auch mal falsch negativ anzeigen wenn das hcg noch nicht ausreichend im Urin ist.

3

Hab aber am 4.12 mit Ovulationstest den Smiley gehabt am 3.12 hat ich noch den Blink smylie. Also war ja am 5 oder am 6.12 mein Es

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen