NMT & SST POSITIV

Ihr Lieben,

es ist soweit, heute morgen durfte ich positiv testen!

Ging sofort los, das sich der 2. Strich zeigte...

Greift zu, ich schicke Viren mit!

Übrigens, wir haben fleißig Ritex Kinderwunschgel benutzt! Und den ES spüre ich, mehr mache ich nicht!

Es war der 6. ÜZ!

Euch allen frohe Weihnachten und das ihr auch bald positiv testen könnt!

LG, fekoko

1

Herzlichen Glückwunsch! Wir sind gerade auch im 6 ÜZ. Ich hoffe ich kann auch bald positiv testen! Alles gute euch #klee

2

Oh wie schon. Herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Was für ein Weihnachtsgeschenk :-)

Viren verteilt man erst, wenn man das herzchen hat schlafen Sehen :-) aber alles gute :-)

3

*schlagen

6

Oh, wusste ich nicht, aber danke für die Aufklärung...

4

Herzlichen Glückwunsch..Ich gehöre auch zu den positiven Testern von heute morgen:)
Bei uns hat es im dritten übungszyklus geklappt...Schöne Weihnachten und einen schöne kugelzeit

5

Herzlichen Glückwunsch...Was für ein schöner Start in die Weihnachtszeit!

Liebe grüße

Melmo +2 Sternchen..27üz

Top Diskussionen anzeigen