fertile f havsund

Hallo ihr Lieben,

Bin jetzt leider seit gestern im neuen zyklus... ohne Weihnachtswunder ...
Naja auf ein neues!

Habt jemand erfahrung mit fertile f havsund?
Habe nur gutes im Internet gelesen, Bin zufällig darüber gestolpert und hab's mir gleich bestellt;)

Bitte um zahlreiche Erfahrungsberichte!

Lg sweetbettina

1

Hallo,
ich nehme es seit Ende September. Es schmeckt ein bißchen eklig wenn es mit Wasser in Verbindung kommt,immer was essen vorher und viel trinken damit es gut rutscht. Hatte nochmal überlegt umzustellen aber wollte jetzt nicht wieder was anderes nehmen. Mindesteinnahmedauer sollen auch 3 Monate sein. Es hat zwar noch nicht geklappt aber ich werde es weiter nehmen.

2

hallo :-)

ich hab 6 Zyklen ohne alles probiert, weil ich bei meinen Sohn vor fast 8 Jahren trotz Pille schwanger geworden bin dachte ich es geht sicher rucki zucki naja ging es nicht :-( dann hab ich mir Havsund Fertile F gekauft und es hat im ersten Zyklus sofort geklappt ich war richtig baff :-)

Leider hatte ich einen missed Abort in der 10 ssw

aber das hat ja nichts mit Fertile F zu tun.

Ich warte jetzt erst mal ab und dann nehme ich es wieder und starte Versuch 2.

Also ich kann nur positives über Fertile F sagen :-)

Ich konnte keinen ekligen Geschmack feststellen hab es immer vorm Frühstück mit Wasser oder Tee geschluckt und dann danach gefrühstückt.

Drücke Dir die Daumen das es schnell klappt

Liebe Grüße

3

Nehme es nun swit 4.5 Monaten. Leider im 14. ÜZ ohne Schwangerschaft bislang. Leider kostet das ganze sehr viel Geld. Werde es noch 2 weitere Monate nehmen und dann nicht mehr.

4

Ich habe mir auch als maximum 6 Monate gesetzt. €40 für einen Monat ist schon happig. Habe mir mal eine Probe von dem Elevit bestellt,ist aber bisher noch nicht da. Da kosten 90 Tabletten €40. Vielleicht gehe ich auch auf ganz "einfache" Folsäure über. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Tetesept Femi Baby?

5

huhu,
hier das hab ich gefunden:
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4665353-havsund-fertile
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4688499-schneller-schwanger-mit-havsund
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4852773-mein-weihnachtsgeschenk

Ich denke, man darf jetzt keine Wunder erwarten. Bestimmt klappt es bei einigen schon innerhalb der ersten Monate damit. Aber viele von uns brauchen viele Monate, wenn nicht Jahre um schwanger zu werden. Und es ist doch schön, wenn es sowas gibt, dass uns dabei hilft unseren Wunsch zu erfüllen.

In der KiWu Klinik zahlt man ein vielfaches und es ist wesentlich stressiger und auch da klappt es nicht unbedingt. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede #zitter
was ich sagen will: mit den tabletten kannst du bestimmt nichts falsch machen.
Ich finde auch, wenn es in den ersten Monaten nicht klappt sollte man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Es kann einfach auch bisschen Zeit brauchen. Mach dir keinen Stress und geh vom besten aus, dadurch wird es zumindest leichter.
Ich wünsch dir schöne Weihnachten und eine erfolgreiche Hibbelzeit :-p

Top Diskussionen anzeigen