Überfällig jedoch Blutung bei GV

Hallo,

ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!
Bekomme meine Regel immer pünktlich, diesmal bin ich allerdings schon 4 Tage überfällig.

Vorgestern hatte ich allerdings Sex mit meinem Freund und ja er hatte dann rotes Blut an sich kleben. Aber das wars auch schon.

Heute hatten wir wieder Sex und er hatte ganz minimal dunkelbraunes Blut kleben.

Ich bin natürlich sehr verunsichert weil ich meine Regel immer pünktlich bekomme, zudem doch recht viel und auch unter starken Schmerzen.

Kann ich diese Schmierblutung beim Sex als Menstruation zählen oder könnte ich schwanger sein?

Sollte ich ich am We immer noch nichts bekommen, werd ich Montag wohl mal testen!

1

Könnte eine kontaktblutung sein, weil bei einer bestehenden Schwangerschaft alles mehr durchblutet wird. Würde es nicht als Mensch werten....

Da wird dir nur ein test Gewissheit geben

2

Würde auch sagen das es keine mens ist aber vielleicht bist du ja schwanger denn da wird alles wirklich mehr durchblutet

Top Diskussionen anzeigen