Presense Positiver test am nachmittag negativ?

Hallo,

Ich habe gestern bei ES+12 einen Presense Frühtest gemacht
Dieses hat eine leichte positive Linie angezeigt...

...Heute habe ich nachmittag nochmal einen gemacht. Dieser war negativ.
Kann es sein das dieser negativ ist weil ich kein Morgenurin genommen habe?

Lg

1

Kommt drauf an wie weit du bist? :-)

2

Morgen würde wieder ein neuer Zyklus beginnen. Der eisprung sollte also ca 13 tage her sein. Was meinst du?

3

Dann kann es durchaus einfach für Nachmittags Urin zu früh sein. Würde morgen früh einfach nochmal testen. #klee

Hadt du Anzeichen?

weitere Kommentare laden
7

Der presense ist ein 10er? Der war positiv? Hast du den noch ?

9

Ja das ist ein 10er test. Habe ihm nicht mehr :/ sollte aber ein foto hoch öden aber das ging nicht

8

Schau mal hier in den Post “Stricheraten“ ein bisschen unter Dir! Ist das der Test der auch bei Dir positiv war ?

Top Diskussionen anzeigen