Jmd Erfahrung mit Crinone 8mg?

Hi,

Hat jemand von euch Crinone 8mg benutzt?
Bin NMT +4, würde gerne wissen ob es daran liegt

Danke für eure Erfahrungen

1

Huhu ich hab auch einmal crinone nehmen müssen. Meinst du ob du deshalb überfällig sein könntest? Hast du mal einen test gemacht? Ich war in dem zyklus nach icsi mit einem windei (wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht)schwanger und mir wurde gesagt dass das progesteron schon die regelblutung verzögern kann. Mein hcg stieg nicht richtig an und ich musste dann alles absetzte und auf die Blutung warten damals. Du musst aber bestimmt zum arzt oder? Grade wenn du Medikamente bekommst

2

Danke für deine Antwort. Ja ich denke das ich wg dem Crinone überfällig bin weil mein SST negativ war. Habe mit presense von DM getestet(mittags). Mein Arzt ist jetzt im Urlaub :/ ... naja ich warte einfach mal ab. Habe irgendwie noch Hoffnung

Top Diskussionen anzeigen